Ps4 online profil ab 18?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell einfach irgendein anderes Alter ein, habe ich auch gemacht. Hauptsache 18. Und das mit dem "Deutschen Staatsbürger" ist so ein Quatsch... Du kannst ebenso Marokkaner sein, wenn du aber mit Kreditkarte/PayPal zahlen möchtest, benötigst du einen deutschen Ausweiß/Reisepass.

Aber Gutscheine die du beim Gamestop kaufst kannst du einfach eingeben ohne Ausweis. Keiner wird dich kontrollieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andele321
16.06.2016, 13:03

Anleitung zur Urkundenfälschung

0

Gib ein falsches alter an die überprüfen das nicht. Hab ich früher auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vatta hat mir damals auch ein 18er Konto eingerichtet. Als ich 14 war. Hat auch alles funktoniert. PSN-Karten hab ich dann mit meinen Eltern gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?