Ps4 online ohne ps Plus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht alle online spielen benötigen PS plus. Beta Versionen sind da z.B oft eine Ausnahme. PS Plus braucht man aber bei den aller meisten Online spielen, weshalb du wahrscheinlich PS plus hast, es aber nicht weißt. Wenn du auf deinem ps3 Konto PS plus hattest, den gleichen nun auch benutzt, und es noch nicht abgelaufen ist, hast du PS plus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 tage test version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snakedog
10.01.2016, 05:08

nope

0

Gib mir deinen Account ich hab kein Geld mehr für Karten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon stimmen, eigentlich war es ja Pflicht mit PS Plus zu besitzen, um online spielen zu können.. :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?