Ps4 oer Xbox 360?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die Wii U nehmen aber Ps4 oder Xbox360 Ps4 hat bessere Grafik 360 hat dafür mehr spiele kommt drauf an welche spiele du willst schau mal auf Amazon da findest du sicher was Lg

Kommt drauf an.

Wenn du billig spielen willst, nimm die Xbox 360. Die Konsole ist weniger als halb so teuer wie die PS4, und es gibt einen ganzen Haufen guter und inzwischen teilweise recht günstiger Spiele. (Allein Dragon Age und Mass Effect sind in meinen Augen ein Grund für die Xbox 360, aber ist ist nur meine subjektive Meinung...)

Wenn du aber bereit bist für gute Grafik um einiges mehr Geld auszugeben, nimm die PS4.

Ich würd noch warten... beide konsolen sind eigentlich ganz gut. Aber ps4 hat noch nicht so viele Spiele.

Eig ps3 besser als alle

Was möchtest Du wissen?