Ps4 oder Xbox1 was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Sache ist ganz einfach: Willst du nur zocken dann kauf die PS4, willst du die ganzen Multimedia Funktionen und so Spielereien und kannst dafür auf etwas Leistung verzichten, kauf die Xbox One. Beide haben fast identische Hardware, die PS4 kann sie aber besser nutzen weil bei der Xbox der Großteil der Rechenleistung für alle ihre zusätzlichen Funktionen und Apps draufgeht.

Ich habe beide Konsolen und bin absolut zufrieden! Ich würde auch sagen, dass du die Konsole wählst, auf der deine Freunde zocken. Du wirst wahrscheinlich eh die meiste Zeit online spielen. Mit Freunden oder Personen die man kennt, macht es um einiges mehr Spaß!
Wenn niemand in deinem Freundeskreis eine Konsole hat, schau dir die Exklusivgames an. Wenn es dir darauf auch nicht ankommt, geh in einen Eletrofachmarkt und nimm einfach mal die jeweiligen Controller in die Hand und finde heraus, welcher dir eher zusagt.

Schau dir an, welche Exklusiv-Titel dir zusagen und welche Konsole deine Freunde haben. 
Ich persönlich finde beide Konsolen sehr gut, habe aber selbst die Ps4, da so gut wie jeder meiner Freunde eine hat und natürlich wegen Bloodborne. 

Es liegt an den Spielen also den exklusiven. guck welche die Konsolen haben. Für mich hat die XBox keine interessanten Spiele, die PS4 schon eher.

Alle anderen argumente die du noch bekommen lönntest, währen komplette persönliche gründe.

Rein von der Hardware ist die PS4 besser. (Insbesondere die Pro)

Hol dir die Konsole die deine Freunde haben! Und ich finde die Ps4 um einiges besser, vor allem die Exklusivspiele wie z. B. The last of us und uncharted! Beste Spiele überhaupt! 😍 Naughty Dog ist auch einer der besten spieleentwickler! Und es spielen auch viel mehr. Xbox spiele interessiert mich nicht so. Meine Meinung

Kauf das, was deine Freunde auch haben, da alleine Spielen, egal welche exklusivtitel, ka*ke ist, wenn alle anderen online zsm spielen.

Was möchtest Du wissen?