PS4 oder Xbox One welche findet ihr ist besser?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das musst du selber wissen!! Spiele sind geschmackssache...es soll Leute geben die finden die Xbox Exklusivtitel besser oder zum Beispiel haben deine Freunde mit eine Xbox oder PS4 dann würde ich die gleiche nehmen.

Also es kommt ganz darauf an was du haben möchtest! Ich finde die Ps4 auf jeden fall besser, aber se ist immer im auge das betrachters. Alerdings ist das Handling mit dem Kontroler der PS4 viel besser als mit dem der X-Box.

Ich habe mit der spieleauswahl nichts zu tun, da ich eh nur CoD AW und GTA V spiele, aber ich rate dir von der xbox ab. Da 1. der xbox controller aus meiner sicht schlechter in der hand liegt, und 2. der ps4 controler das touchpad besitzt, welches zwar nicht nötig ist, aber doch eine nette sache ist 3. finde ich das ps4 design schöner, 5. gibt es so viel ich weis mehr ps4 nutzer, das heisst online wirst du mehr leute finden. Aber du musst einfach schauen, welche konsole dir mehr zusagt, und nicht zusehr auf die meinung von fanatikern hören.

Hey Andi, du kannst mit keiner Konsole was falsch machen. Mit beiden kannst du super zocken. Du solltest dir einfach beide Konsolen im Elektrofachmarkt mal anschauen. Hier würde ich das Hauptaugenmerk auf die Controller legen, ich finde zB, dass der Xbox Controller der beste Gaming Controller ist, aber es gibt auch Leute die den der PS4 bevorzugen. Also zweites solltest du dir die Exklusivtitel anschauen. Zuletzt solltest du dann schauen ob du sowas wie die Multimediafunktionen wie bei der Xbox One benötigst. LG

Ps4 ist besser weil: sie ist schneller hat eine bessere Rechenleistung und meiner Meinung nach die besseren Exklusivtitel. Auch die Controller finde ich besser.

Auf dem Papier hat sie eine schnellere Rechenleistung, aufgrund der Softwarearchitektur sind allerdings keinerlei Unterschiede bei der Nutzung zu erkennen.

0

Wenn einen das ganze Multimedia Zeug nicht interessiert und man einfach nur Wert auf gutes Zocken legt, ganz klar die Ps4.

Wenn man nur Wert aufs zocken legt dann kauft man sich doch einen PC

0

Ließ Dir das durch und entscheide einfach selbst:

http://www.pc-magazin.de/bildergalerie/xbox-one-oder-ps4-playstation-4-vergleich-duell-features-galerie-1897120.html

Mein Vote liegt ganz klar bei der PS4.

Ja ich liebe auch playstation aber das problem ist xbox hat andere spiele plaaystation hat andere spiele ich hab jetzt im youtube gesehen

0
@blerton12

Ist das nicht überall so, dass jede Sparte seine eigenen Vor und Nachteile bringt`?

0

Viele finden PS4 besser als Xbox

Was möchtest Du wissen?