PS4 oder Xbox one was soll ich mir holen?!?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage kommt in diesem Forum viel zu oft. Ich hab selber ne PS3 und eine Xbox360 also das was ich schreibe kommt nicht von einem Fanboy von Sony oder Microsoft. Ich sag dir jetzt mal wie ich das sehe.. ich würde und werde mir zuerst oder vorerst die PS4 kaufen weil ich die exklusiv Titel die Sony raus bringt besser als die bei der Xbox finde. Das ist aber natürlich alles Geschmacksache.. Wenn du eher auf so Sachen wie Uncharted, Beyond Two Souls oder The Last of Us stehst ist die Playstation deine Konsole weil Naughty Dog und Quantic Dream hauptsächlich für Sony entwickeln. Wenn du aber eher auf Shooter stehst wie Halo, Gears of War oder Titanfall ist die Xbox deine Konsole. Da es die Xbox one jetzt auch ohne Kinect gibt also auch für 400€ kann man mit dem Preis nicht argumentieren. Noch ein Argument fällt für Sony weg da man für online spielen sich PS+ kaufen muss was so ziemlich das gleiche wie Xbox Live ist. Ansonsten werden sowieso eigentlich alle Spiele für beide Konsolen entwickelt.. Und den Grafik Unterschied bei Multiplatform Titel wie Assassins Creed, CoD usw. merkt man nur bei Bild zu Bild vergleich.. Die Grafikbomben sieht man meist nur bei Exklusivtiteln wie InFamous bei der PS4. Also long story short: Kuck einfach was deine Freunde sich holen oder schau dir die Exklusivtitel an.

Was willst du denn hauptsächlich damit machen? Zum zocken auf jeden fall die ps4 da die Grafikkarte 50% leistungsstärker ist als die der xbox one und der Prozessor 20% stärker ist außerdem verwendet die ps4 besseren Speicher oder so ähnlich hab ch gehört

Ich will mir die Konsole nur anschauen weißt du

0

ps4.

ich kenn mich mit xbox one nicht wirklich aus, aber die spiele von ps4 sind definitiv genial.

oder besser noch: informiere dich erst mal selber über die spiele die bei beiden konsolen momentan verfügbar sind und entscheide dich je nachdem.

weil wenn du so ne geile ps4 hast, aber nicht sooo viele spiele die was für dich sind und du dir später denkst, "hätt ich doch xbox one gekauft", ist es dann halt zu spät ...

ps4 weil sie günstiger ist und bessere grafik hat. ich hol mir jetzt auch ne ps4

Günstiger? Ich bin zwar auch für PS4 aber du weißt schon das dir Xbox one jetzt auch 400€ kostet..

0

PS4 schau dir die Verkaufszahlen an das sagt alles

Ich würde mir die PS4 holen. Für dich sollte die PS4 eh besser sein, da du schon die PS3 hast. :)

Und allein schon wegen Uncharted 4! :)

PS4 aufjeden fall

Was möchtest Du wissen?