ps4 oder xbox one? was ist besser und warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo , Ich bin so eher der PS Typ mag die Form und die Grafik ect. PS4 hat viele Neuheiten an sich und Xboxone finde ich ist das gleiche wie der vorige nur ein wenig Grafik ect verbessert ansonsten alles gleich. Bei PS4 gibts so einiges der Controller ist ganz neu gestaltet ein kleines Display ist auf den Controller zusehen für was ist mir unklar aber ja.

ps4.wegen einer besseren grafik,man kann SPIELE AUSLEIHEN(was die xbox one nicht können wird),ps4=besseres design und besseres aussehen,man kann filme schauen(was xbox one nicht kann)

lauralaura16 28.08.2013, 22:55

Achja das mit dem ausleihen hab ich auch mitgekriegt. OK ich habe eh schon zur ps4 tendiert also ich glaube die Entscheidung ist so gut wie getroffen :D dankeschön

0

ps4 ist aufjedenfal besser. Du kannst deine gebrauchten spiele problemlos weiter verkaufen oder verleihen , was bei der Xbox One nicht möglich ist. Der Kontroller der ps4 ist aufjedenfal handlicher (wie immer). Das einzige ding ist Ja ,wenn du halt dieses eine extra bei fifa14 haben willst müsstest du dir Xbox One holen. Naja vieles spricht für ps4.

wart einmal bis zum release ab, an dem tag würd ochs mir ohnehin noch nicht holen. erst wenn die konsole tatsächlich verfügbar ist, können wir dir ein tatsächliches fazit liefern

OK ich glaube mein Entscheidung ist getroffen :D ich war vorher schon eher für die ps4 aber jetzt ist es ja eindeutig :D

Wenn du kinect skype switchen von filmen zu spielen ohne diese zu beenden willst solltest du dir ne xbox holen bist du aber eher der gelegenheitsspieler bist für premium nicht bezahlen willst und das dashboard dir egal ist sag ich ps4 sry leute aber xbox hat ein gutes dashboard ^^

Was möchtest Du wissen?