Ps4 oder xBox One, was bevorzugt ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Bruder hat eine Ps4 und ist begeistert davon! (Er spielt auch Fifa) Aber auch andere spiele sind echt toll an der Ps4! (Ich bin kein so Fußballfan) Ich würde dir die Ps4 wirklich empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. hilft es dir, eine Antwort zu erhalten, von jemanden der beide Besitzt.

1.) Schau, ob Freunde von dir eine der beiden Konsolen haben. Natürlich kann man auch auch andere Leute finden, welche man noch nicht kennt. Aber ich denke das ist erstmal das wichtigste.

2.) Wenn du nur FIFA spielst, empfehle ich dir die XBOX. Legenden sind in FUT einfach das beste was es gibt.

3.) Exclusivtitel: Diese sind natürlich Geschmackssache. Wenn du auch hier auf Rennspiele stehst, auch wieder XBOX. Forza ist hier zu erwächnen.

4.) Meine Meinung: Ich finde die XBOX vom Menü, wie auch vom Controller besser und Spielen besser. Ich bin aber auf die PS4 wegen Freunden gewechselt. 

Am Ende ist es alleine deine Entscheidung, jedoch kann man NIEMALS sagen, welche Konsole nun die bessere für einen ist!

Ich hoffe du findest die richtige Konsole für dich.

Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps4. Aber im Prinzip sind beide Konsolen aber fast gleich. Mir gefällt der Ps4 Controller nur ein Stück besser. 

Bei Fifa hat die xBox halt den Vorteil der Legend Karten. Das wärs aber auch fast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC natürlich, nebenbei sind auch noch die ganzen Handhelds wie 3DS und PS Vita zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLyriczZ2
01.03.2017, 11:19

Lesen kannst du oder ? Da steht ps4 oder xbox keine redet von Pc

0
Kommentar von xLyriczZ2
01.03.2017, 17:19

Warum antwortets du dann damit ?

0

Ich bevorzuge die PS4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?