PS4 oder XBOX ONE? Vorteile Nachteile?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Xbox ist mehr eine Multimedia Konsole mit der man einfach sehr viel machen kann Jedoch würde ich sagen das die ps4 zum zocken besser geeignet ist. Aber trotzdem bringt das nicht viel, da man trotzdem kaum einen Grafik Unterschied sieht.... Übrigens hat die Xbox einfach viel exklusivere Titel wie titanfall, Rise of rome, deadrising und demnächst auch halo 5 Also ich hole mir auf jedenfall eine Xbox, teilweise auch weil ich ein halo Fan bin und die Vielfältigkeit der Xbox hat meine Neugier geweckt. Doch wenn du nur CoD oder bf4 ... Zockst, und nicht das Geld für einen gamer pc hast währe für dich die ps4 die richtige Wahl. Aber wenn das nicht der fall ist greife zur Xbox oder lege 300-400€ drauf und hole dir einen gamer pc

Auf der ps4 kann man also nur cod und bf4 spielen. Komisch das ich weit mehr spiele hier hab und kein cod und Bf und ich spiele trotzdem. Was ist an der One exklusiver oder darf ich jetzt spiele wie killzone, infamous, ratchet und clank, god of war, knack bli bla blub kann noch paar mehr sagen aber egal aufzählen? Die One ist keine Ecke exklusiver als jede andere Konsole. Du willst zwar unparteiisch bleiben man merkt aber das du die Xbox schon in Schutz nimmst. Und mal abgesehen von Skype was ich beim zocken nicht brauche da ich ja zocken will wenn ich meine Leute sehen will Treff ich mich mit denen und tv schauen beim zocken was auch unnötig ist genug Fernseher können das besser als die One mit dem schwarzen Balken dabei am der Seite. Der Rest ist auch nix besonderes. Die ps4 hat auch schlechte Seiten ist klar zB kann man keine eigene Musik hören und die lightbar geht mir extrem auf die Nüsse nachts zum Glück kann man das bald dimmen... Ps plus lohnt sich mehr als Xbox live mmn gerad wegen den gratis Games Das kommt nur auch wil ms mit der One halt extrem verschissen hat diesesmal darum kauft sie ja keiner und die zusehen das man welche verkauft. Soll er sich das holen was freunde haben oder wo ihm die Spiele besser gefallen das ist das einzige was man ihm raten kann was auch hilft.

0
@AngelsLove92

Keine Exklusiven Titel? Haben Sie die halbe zeit Verschlafen? Ryse: Son of Rome? Dead Risind 3? FORZA 5? Dieses Jahr kommen noch einige Games, die es nur für die One gibt! Noch ein Paar, weil es mir Spaß macht, dein Unwissen zu Missbrauchen: Sunset Overdrive, Quantum Break (vom Trailer, wird das ein HAMMER GAME! Also, bevor sie nochmals was über die Xbox One Posten, sollten SIE sich über die Konsole/Games und Funktionen Informieren!

0

Die exklusiv Titel bei der Cbox sind einfach viel stärker... Und wo ich gesagt habe das wenn man eh nur so spiele wie CoD oder BF zockt das man sich da eine Ps holen soll meinte ich wenn man nicht an den Titeln der Xbox interrisiert ist

0

Das beste ist immernoch der PC! Xbox One und PS4 sind gute Konsolen, wobei mir das Menü der Xbox IMMER schon besser gefallen hat. Online Zocken kostet auf beiden Geld. Grafik ist GLEICH! Nicht wie das eine andere Person hier behauptet, nicht bei jedem Spiel, aber wer spielt denn CoD Ghosts oder so, wenn es andere BESSERE! Spiele gibt für beide Konsolen. Bf4 ist übrigens auch nicht besser. Beide Haben Fehler! Übrigens Kostet der Move Cam bei der PS4 auch 50€, heißt so wäre es nur 50€ Unterschied. Meine Entscheidung: Gaming PC, mehr Spielauswahl, IMMER bessere Grafik und alle paar Jahre baust du dann mal das oder das Neu ein und er ist wieder an der Spitze dabei.

welcher ist den für dich die angesprochene BESSERE! Alternative für COD und BF, welche es auf beiden Konsolen gibt?

Würde mich mal interessieren?

0
@ChrisStory

Für mich die bessere ist die Xbox One, das Menü ist einfach viel besser, Forza 5 ist auch echt gut geworden. Ich hole mir demnächst die Xbox One einfach weil sie mir besser Gefällt im gesamten, Exklusivtitel etc. Der Kontroller ist Geschmackssache. Wenn eins von beiden dann BF4, LÄNGERER Spielspaß... sonst warte ich eigentlich nur auf Titel wie: Destiny, Wolfenstein The New Order, Watch Dogs, Dying Light etc. einfach weil mich das Online Zocken zu sehr aufregt... Genau eins habe ich doch noch gefunden: Titanfall mit der Xbox One.

0

Die Grafik kann man mich partout als gleich abstempeln da die ps4 einfach die höhere Auflösung gebacken kriegt. Und 720p zu 1080p ist halt nunmal nen Unterschied wenn man wert drauf legt.

0
@AngelsLove92

Wie wäre es wenn sie einfach NICHTS Kommentieren, wenn sie keine Ahnung haben. Die XBox One IST 1080p fähig und NOCH MEHR! Da in Zukunft die Auflösung immer wieder nach oben gehen wird! BEIDE Konsolen sind somit 1080p Fähig, die Xbox One nur nicht bei einem Schrott spiel wie CoD Ghosts. Das Internet ist SOOOOO Groß, könnten sie sich beim nächsten mal BITTE Informieren? Danke -_-

0

so komisch sich das vielleicht auch anhört, für mich ist ein großes kriterium wie mir der controller in der hand liegt, beide konsolen sind ja ählich und wird sich erst in ein paar monaten entscheiden, bei der ps3 und xbox360 hatte ich mich für die 360 entschieden, da mir der controller super in der hand lag, deshalb, der controller war für mich ebenfalls ein großes kriterium, wenn es dir auch wichtig ist solltest du dies auch in betracht ziehen!