PS4 oder Xbox One? Sachlich Argumentieren!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich empfehle dir die Konsole zu kaufen die deine Freunde haben.

Die XBox bietet bald abwärtskompatibelität. Damit kannst du Spiele der Xbox360,
spielen. Genaue Infos gibt es aber noch nicht.
Die Ps4 wird vielleicht bald Ps1 und Ps2 Spiele unterstützen.

Grafisch gibt es kaum Unterschiede.
Du könntest noch schauen welche Exklusivtitel dir zusagen. http://m.diepresse.com/home/techscience/hightech/konsolen/1480950/index.do

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ne one. Und kann sie jedem nur empfehlen. Das heißt aber nicht automatisch dass es für dich die bessere wahl sein muss. Mein tipp: mach es von folgenden kriterien abhängig:

Auf welcher platform spielen deine freunde?
Welcher kontroller liegt dir besser?
Welcher exklusivcontent gefällt dir besser?

Die Hard- und Software unterschiede sind zwar vorhanden, aber zu gering um es davon abhängig zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ne PS4 und bin voll zufrieden, ich finde bei ihr z.B. den Controller besser (zum halten usw.), ist aber Ansichtssache. Außerdem gefehlt mir das Design der PS4 besser. Insgesamt aber solltest du eher schauen was deine Freunde haben usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir einfach das worauf deine Freunde zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?