Ps4 oder xbox one s?😊? Zum zucken und vllt Videos aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Beide Konsolen geben sich nicht viel und haben die gleiche Hardware.

Mit der pS4 kann man schneller und simpler Clips aufnehmen.

Solltest extern aufnehmen, ist die Konsole egal.

Nimm die, deren exklusive Titel und Controller besser liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert beides ähnlich würde dir aber die PS4 empfehlen. Da drückst du aufem Controller die Share Taste und kannst dann deine Aufnahme einstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich währe für die PS4 du drückst 1 taste und schon fertig... Außerdem ist der PS4 Controller meiner meinung nach angenehmer in der Hand ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir die XBOX ONE S emofehlen, weil sie eine neuere Hardware hat, die mit der PS4 gut mithalten kann, außerdem ist der Controller bequemer. Bei der PS4 kannst du den Share-Button drücken und somit eine Aufnahme starten. Bei der XBOX ONE funktioniert das Aufzeichnen anders. Da musst du deine Konsole mit deinem PC über die XBOX App verbinden und dann bei der Game DVR auf Aufnahme drücken. Zum Aufnehmen würde ich dir aber lieber eine Elgato GameCapture HD empfehlen, weil da die Qualität meist viel besser ist und du auch in 60 FPS aufnehmen kannst. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die womit du auch mit Freunden spielen kannst. Die Konsolen sind identisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hvw99,

ich würe dir die PS4 empfehlen, da der Controller handlicher ist und eine Share Taste besitzt. Mit der Share Taste kannst du ganz einfach eine Aufnahme starten. Aber ob es sowas auf der Xbox One gibt, weiß ich leider nicht.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich gute Erfahrungen mit der Ps4 habe, empfehle ich dir die Ps4! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag meine Xbox. Aufnehmen können beide, da ist wirklich keine im Vorteil. Auf solchen Plattformen bist du sowieso falsch wenn du so einen Rat suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xboxe one S ist eine generation weiter. Alos die. Wenns konsolen der selben gen wären dann ists glaubenssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharrky
08.08.2016, 14:05

Xbox one S ist die selbe Genaration sie kann nur 4k filme ausgeben und ist kleiner. Xbox Scorpio und PS Neo sind die Neuen Genarationen.

0
Kommentar von anti121
09.08.2016, 01:29

Ich weiß.

0

Was möchtest Du wissen?