Ps4 oder XBOX one s kann mich nicht entscheiden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

verkauf deine spiele deine ps4 und kauf da xbox one mit den spielen die deine freunde am meisten spielen oda was du am liebsten magst und das deine freunde auch das spiel haben. also z.b. gta5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FragDenDani 11.11.2016, 16:52

das prolem ist aber das ich die spiele nicht auf cd habe sondern auf der ps4

0
GTA5Real 11.11.2016, 17:29

Dann versuch deinen Account mit den Games irgendwo zu verscherbeln.

0

Wie wäre es, wenn du für die XBOX sparst? 😉 Bald ist Weihnachten und Geburtstag hast du bestimmt auch irgendwann 😉😄
Wünsch dir zu den Anlässen Geld.
Wie alt bist du denn?

TribunAgricola 11.11.2016, 17:11

Gehst du noch zur Schule? Dann könntest du dir ja einen Ferienjob suchen.

0
FragDenDani 11.11.2016, 17:13
@TribunAgricola

schule ja aber dann warte ich doch bis weinachten aber ich hab dann 2 konsolen xD und wie soll ich das mit denn spielen machen soll ich mir jeden spiel immer 2 mal kaufen oder was :D

0
TribunAgricola 11.11.2016, 17:16

Ich habe auch beide Konsolen 😁
Du musst doch nicht jedes Spiel doppelt kaufen. Eine Plattform reicht doch. Wenn deine Freunde alle auf der XBOX zocken, wirst du dir für die PS4 wahrscheinlich eh keine Spiele mehr kaufen, abgesehen von den Exklusivtiteln vielleicht. Aber die könntest du dann ja eh nicht doppelt kaufen.

0
FragDenDani 11.11.2016, 17:17
@TribunAgricola

naja die exklusivtitel sind mir jetz nicht so wichtig nur ich hab nur gehört das trotzdem auf der ps4 mehr leute zocken als auf xbox one und das die ent so gut ist und sowas

0
TribunAgricola 11.11.2016, 17:21

Naja, ob auf der XBOX jetzt 2.000.000 oder 20.000.000 Personen zocken, ist ja eigentlich egal. Genug Spieler sind auf jeden Fall immer da. Außerdem kommt es ja vor allem darauf an, dass du mit deinen Freunden zocken kannst.

0

aso sorry da kann i da nd helfen.

Was möchtest Du wissen?