PS4 oder XBox one Konsole kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Spiele: Je nachdem welche exklusiv Titel dir bei den Konsolen besser gefallen, sonst die gleichen Spiele
Controller: ich finde schon seit Jahren die xbox controller besser, aber das kommt ganz auf das eigene Empfinden an.
Network: musst bei beiden für die online Funktion zahlen, wer da mehr Spieler hat weiß ich nicht. Xbox hat aber einen besseren hackerschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS4 hat mehr verkäufe also mehr Spieler. Die PS4 ist Leistungsstärker. Exklusivtitel sind je nach Geschmack... Controller ebenso... Bei beiden musste fürs online spielen zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox hat Traum Controller.... Habe zwar eine Ps4 aber die Xbox hat einfach bessere Controller die Ps4 hat dafür eine größere Auswahl an spielen im Psn Store(das macht kaum einen Unterschied da die Hälfte davon eh Mist sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasPigi
18.02.2016, 06:42

oder so wie dannynation

0

Ich habe eine Xbox da ich Sie persönlich besser finde aber du musst dich entscheiden mit welchen von deine Freunden du spielen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in einen Media Markt / Saturn usw. und teste beide Controller. Welcher liegt DIR besser?

Schau dir die Exklusivtitel an und entscheide was deinen geschmack mehr trifft. Eher Blockbuster wie Uncharted und Last of Us oder will ich eher die alte Generation nochmal mit der Abwärtskompatiblität nacherleben?

Welche Konsole haben deine Freunde? Will ich lieber mit (John) im Multiplayer spielen oder zock ich eh lieber alleine dieses Autorennspiel?

Was ist teurer? Wie viel muss ich ausgeben um alles zu bekommen was ich brauche?

Entscheide selbst. Die Meinung anderer sollte nicht deine Wahl beeinflussen, sondern dich eher zum Nachdenken anregen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox one: bessere controller, bessere exklusivtitel, bessere rechenleistung

Ps4: mehr benutzer,

Gesamt: Xbox one ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRadioactive
18.02.2016, 08:07

außerdem spielen auf xbox one weniger deutsche kiddies, mehr amerikaner und normale menschen

0
Kommentar von STABIL45
18.02.2016, 11:38

gebe ich dir recht :)

0

Kauf dir lieber ein PC,  da hast du mehr von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?