Ps4 oder Xbox One? Help?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde sagen gabz klar die xbox one!

Aber ich habe mir damals auch nur aus einem und dem wichtigsten Grund die ps4 gekauft. Alle meine Freunde haben eine ps4!
Den einzigen den ich mit einer xbox one kenne ist mein Vater....
Aber die xbox one ist wirklich von der Graphik genau gleich (habe selbst vergliche)
Und in allem anderem ist die xbox oben auf jeden Fall besser....
Sie ist auch viel leiser was ich sehr angenehm finde. ....
Also nimm immer die Konsole die auch deine Freunde haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf der Xbox one gibt es die Rare Replay Collection , ist imo ein kaufgrund für ne xbone 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
06.06.2016, 11:19

Eine Spielekollektion mit verschiedenen Spielen der Firma Rare.

0

Was haben deine Freunde? welche Exklusivtitel interessieren dich mehr? Welche Spielemöchtest du spiele? PS4 ist Leistungsmäßig besser.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben dir die anderen Antworten nicht gefallen oder warum stellst du die Frage zum dritten Mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?