PS4 oder Xbox One (Grafik,Schärfe,Frames...usw) ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Playstation 4 66%
Xbox One 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PS4 hat die etwas bessere Grafik, weil die Hardware besser ist. Die Framerate hängt von der Auflösung ab. Ich glaube bei 1080p sinds 30fps und bei 720p 60fps.

Nicht ganz richtig ;) kommt auf das Spiel an mit den fps und p

0
Playstation 4

Ich würde auch sagen, dass du lieber eine PS4 nimmst. Die Gründe dafür sind die zum Großteil bessere Grafiken und die kommenden recht guten Spiele.

Zwar hat die One sehr gut nachgelegt mit dem schicken Update und auch die Games sind recht gut (Halo 5, Forza 6, Rise Of The Tomb Raider), aber auch hier wird sich einiges im Hause Sony tun (Rise Of The Tomb Raider soll nächstes Jahr ebenfalls für die PS4 erscheinen). 

Der Support von Microsoft ist bei weitem freundlicher, als der von Sony.

Keine Frage: Beide Konsolen haben einiges auf dem Kasten. Allerdings muss dir bewusst sein, was du spielen möchtest usw!

Das was Sie geschrieben haben spricht dann ja wohl für die Xbox One.:D

0
@oCylencez

Es liegt wohl im Auge des Käufers. Die einen wollen mehr Multimedia, die anderen eben mehr Spiel. Das man klar für die One sprechen kann, ist soweit logisch. Die One hat sich zum Ende letzten Jahres zu einer richtig guten Konsole entwickelt (auch wenn gewisse Spiele nicht ganz so hochauflösend sind wie die einer PS4 z.B.). Das Line-Up für 2016 ist bei Sony halt weitaus bekannter, als bei Microsoft. Dafür sprechen Kundenfreundlichkeit, Multimedia-Anwendungen usw für Microsoft. Aber wie gesagt: Beide Konsolen haben stets ihre Stärken, als auch Schwächen.

0
Xbox One

Nach dem neuen Xbox One Update würde ich dir empfehlen eine Xbox zu kaufen da diese nun 3mal schneller als eine PS4 ist und das alte Xbox360 spiele für die One verfügbar gemacht werden

Aber auch nur die Benutzeroberfläche, Ingame gibt es keine Unterschiede. Und mir macht es nix aus ob man in ner Zentelsekunde oder in ner halben ein Fenster öffnet.

0