PS4 oder XBOX ONE FÜR MICH?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Xbox und PS sind in ihrer Funktion gleich. Beide Konsolen funktionieren mit dem Netz besser.

Aber für beide reichen auch Leitungen unter 16.000.

Vom Router ausgehend können also beide gut funktionieren.

Die Entscheidung wirst du daran nicht festmachen können.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS4 weil mein Bruder eine hat und wir Zuhause schlechtes WLAN haben und es mit der PS4 trotzdem funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Xbox bekommst du bestimmt günstiger, als die PS4. Außer du kaufst die neue PS4 für 300€. Die Xbox hat an sich eine minimal schlechtere Grafik, aber bessere Spiele wie Forza, etc. eigentlich war der Hauptgrund für die PS4 damals der Preis, der ist aber inzwschen bei beiden gleich.... Also liegt's daran, welche Spiele du präferierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultraDo
01.10.2016, 16:33

bessere spiele für die Xbox? halt ich persönlich für ein Gerücht!

0
Kommentar von Duftbaumstock
01.10.2016, 17:43

Dann kläre mich auf ? Ich habe eine PS4 und misse dort Forza. Zudem hat die PS4 keinen nennenswerten Exklusivtitel, du Fanboy

0
Kommentar von ultraDo
01.10.2016, 17:50

ich glaube nicht das wir zwei per du sind oder?

0
Kommentar von Duftbaumstock
01.10.2016, 18:31

Ich nenne dich sicher nicht bei "Sie" :D

0
Kommentar von Duftbaumstock
01.10.2016, 18:32

Vor allem nicht jemanden, der das Wort "dass" nicht verwenden kann.

0

PS4 würde ich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?