PS4 oder XBox One bei Rebuy Kaufen, ich wollte meinen Neffen eine PS4 oder XBox One kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

190€ bis 250€, muss mein Geld aufteilen auf 2 Neffen und Familie. Weihnachten halt. Im Normalfall würde ich es auch Neu Holen, aber wenn Rebuy Seriös sein sollte warum nicht. Bisher habe ich solche dinge auch immer nur über Game Stop gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt doch heute da blackfriday ist auf amazon/in märkten angebote 300€ für ps4 mit drei spielen usw schau doch mal
ansonsten ist rebuy eigentlich seriös

Also als Konsole ist die Ps4 eindeutig der Sieger. Im Grunde spielen hier in Deutschland um ein vielfaches mehr Menschen mit der Ps4, als mit der Xbox. 
Was wiederum die Community auf der Ps4 deutlich größer macht und somit auch mehr potenzielle Mitspieler da sind. 
Leistungstechnisch hat die Ps4 auch die Nase vorn. ABER, es gibt mittlerweile die Ps4 Pro, die deutlich besser ist. Aber nur zum Neupreis von 399 € zur Verfügung steht. 

Kommentar von Xenoby
25.11.2016, 06:29

auf die 4k Grafik, kommt es jetzt nicht an. In sachen Ps4 Pro. Ich selber hab eine Pro doch nur für Gestochene Grafik. Ne er hat nen TFT Flachbild Fernseher da lohnt sich die Pro Version nicht.

0

Hallo Xenoby,

ich könnte dir natürlich viel erzählen, aber ja, wir sind tatsächlich seriös!

Du erhältst bei einem Kauf handgeprüfte Ware und eine 18-monatige Garantie auf das Gerät und unser Customer Service steht dir bei Fragen selbstverständlich sehr gern zur Verfügung. Die Katze im Sack kaufst du bei uns definitiv nicht und wenn du dir doch nicht so sicher bist, hat du die Möglichkeit, PayPal als sehr zuverlässige und kundenfreundliche Zahlungsart auszuwählen. Mit dem PayPal Käuferschutz kannst du eigentlich nichts mehr falsch machen.

Liebe Grüße

Stefanie Smith

reBuy.de Team

Kauf dir amazon oder ebay

Kommentar von Xenoby
25.11.2016, 06:26

ebay, bin ich leider Gespeert und von Amazon halte ich nix. Aber danke dennoch für deinen Tip.

0

Ich finde die ps4 die beste !!;)

Kommentar von ma273728
25.11.2016, 06:35

Bei Rebuy habe ich ein iPhone gekauft hat gut geklappt:)

0

Was möchtest Du wissen?