PS4 oder Xbox One? Was ist besser

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab beide und bei mir hat der Controller der One klar gewonnen, liegt besser in der Hand (kleinere Hände) und diese Vibrationen zeigen nextGen, im Gegensatz zur PS4. Außerdem schöner finde ich die Kacheln auf der One, obwohl ich windows aufm PC überall, bis auf in der Schule, aus dem weg gehe! Geh einfach in laden und probiere die Controller aus. Ich hatte vorher nur PS2/3 und jetzt beide und wie gesagt die One ist für mich besser

Du solltest dir die PS4 kaufen Hier ein paar Gründe -Sie ist günstiger als die XBox One -Die Software ist besser und ausgereifter als bei der XBox One -Die GRafik ist um einiges besser (Immer gutes Full HD) -Sie arbeitet schnell und ohne Ruckler

Die XBox basiert mehr auf Multimedia aber zum guten zocken solltest du dich an die PS4 wenden.

Die Grafik der PS4 is besser als die der One. Ein weiterer Punkt, in dem die PS4 die Nase vorn' hat, meiner Meinung nach, sind die exklusiven Spiele.

ich finde für Hardcore zocker ist die XBox one definitif besser... aber für ,,normale" Spieler ist finde ich eine PS4 ausreichend. Ich finde die PS4 auch besser als Xbox one

Eine Konsole holt man sich fürdie Exklusiv spiele . und das argument 1080p blblblafakt ist das weder aus der Ps4 noch auf der xbox die spiele in 1080p laufen auf der ps4 sind 900iwas . ob das so bleibt oder sie es schaffen ka .

Ich persönlich würde zur Xbox ONE tendieren ;)

PS4 ist billiger und man hat mehr spass damit.... meiner meinung nach :)

Billiger kann man nicht sagen, sie kostet weniger, allerdings ist da auch weniger dabei! Das muss man differenzieren! Auch wenn man es nicht unbedingt braucht

0

ps4 ist günstiger und hat trotzdem bessere hardware. 1080p ist bei der ps4 kein problem

Was möchtest Du wissen?