Ps4 oder Xbox one - Was ist eurer Meinung nach besser im Vergleich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an worauf man wert legt. Im Multimedia Bereich hat die Xbox mehr zu bieten. Zum zocken ist die PS4 etwas besser allein schon wegen der etwas stärkeren Hardware.

Was die Freunde für eine Konsole haben sollte man immer noch mal mit bedenken wenn man mit denen zusammen Spielen will und auch welche Exklusivtitel einem besser gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach gefällt mir die Xbox One besser weil die einen besseren controller hat der sich echt gut anfühlt und vorallem jetzt dann weil Windows 10 auf die one kommt *-* und es sehr bessere exklusivtitel hat wie Halo, Forza....
Aber es kommt auch drauf an was deine Freunde spielen.
Ich hoffe ich konnte helfen :) wenn du fragen hast dann kannst du gerne fragen.

Ich kenne beide Seiten. Ich tendiere zu der Xbox One. Zum einen kommt mitte November das neue Update raus (Xbox 360 spiele können auch auf der Xbox One verwendet werden) zum anderen gibt es "Halo" nicht für die PS 4. Ein drittes Argument währe das Microsoft das Potenzial in der Xbox gesehen hat, wo hingegen Sony jederzeit pleite gehen könnte.

Fakt ist: Für den kommenden "Game-November" spielt es keine Rolle welche Konsole Du kaufst. Battlefont und Fallout 4 & Co.sind für beide Konsolen verfügbar.

Ich hoffe, dass Du für dich die richtige Entscheidung triffst. Mit freundlichen Grüssen Aikidoka02

Kommentar von girlintheboy
10.11.2015, 13:46

das wird geil alle halo teile auf der one wieder zu spielen

1

Ich habe beides ... Die Xbox steht nur rum und die Exklusivtitel der PS4 gefallen mir besser.

PS4 ist das Online spielen doch billiger oder so xD

Kommentar von BL4K3TYL3R
10.11.2015, 17:29

Wie viel kostet bei ps4 online?

0

Was möchtest Du wissen?