Ps4 oder Xbox one ( Rennspiele)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das musst du für dich selbst entscheiden.

Konsolen: Willst du Entertainment nimmst du die XBOX, willst du einfach nur zocken nimmst du die PS4

Spiele: Forza pder Gran Turismo. Da geht es einfach darum, was du lieber zockst. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

MfG, xpkxx

Es geht auch um Entertainment

0

x box one .... ps$ kann ich dir nicht vorschlagen iwann gibt es ps5 und es werden keine neuen ps4 games gemacht .. war bei ps3 oder 2 (Singstar) auch so :/

Jap !!! hab Ps3 aber will mir aufkeinen Fall ps4 holen ich wechsel zur xbox one !!! Man muss sagen die is doch bessser als erwartet also ich emfehle dir xbox one

Dieser Schrott ist die beste Geldmaschine, wenn man es übertreibt!

ich fürchtge die XBox one mit Forza obwohl ich PS Fanboy bin

Mein Sohn,

PS4

GranTurismo 6

Mahlzeit.

Wer sagt GT ist schlecht der weiß nicht dass das Fahrverhalten sehr realistisch ist in daher nicht richtig lenken kann und zu viel NFS gezockt hat

absolut richtig... aber du meinst wohl GT7. GT6 wird nicht auf PS4 erscheinen.

0

Multimedia Xbox One. Rennspiele Xbox One (alle geilen Forza)

Was möchtest Du wissen?