PS4 oder XBOX ONE - Was findet ihr besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

PS4 62%
XBOX ONE 37%

12 Antworten

XBOX ONE

Bessere Spiele, besser Controller (hab beide auf der gamescom getestet) und viel besserer Online Service! Die Hardware der beiden Konsolen ist eigentlich egal da die spiele ziemlich gleich aussehen werden.

PS4

Natürlich die PS4. Ich muss sagen, ich habe eh immer zu Sony gehalten, und auch jetzt gefällt es mir besser, dass Sony sich Gedanken um seine Spieler macht, während Microsoft mehr überlegt, woraus sich Geld machen lässt. Nicht, dass Sony nicht auch etwas verdienen möchte, nein, nein. Aber die gehen einfach besser mit dem ganzen Kram um.

Außerdem hat MS uns in letzter Zeit gezeigt, dass sie nicht zu ihrem Wort stehen, als sie von den ganzen Features, die sie erst noch anpriesen, zurücktraten.

Nicht zuletzt spielt natürlich auch noch der Preis eine erhebliche Rolle.

PS4

Ich tendiere zur PS4, da sie 100€ günstiger ist und angeblich 40% mehr Grafik Power hat. Hatte bis jetzt jede und war schon immer zufrieden.

Falsch, die Xbox hat sogar noch ganz wenig, aber wirklich wenig mehr. Wird aber in Game nicht auffallen.

0
PS4

Hat mehr zu bieten finde ich :) aber ich find beide konsoolen klasse

PS4

100€ günstiger + bessere Grafik + keine TV- Homebox- Station :D Bald kann man da noch ne Sky- Karte reinschieben und parallel zocken und Fernsehen. Außerdem mag ich diese Kacheln nicht: :S

XBOX ONE

für die PS4 (jetzt überhaupt PS im Allgemeinen) gibts zwar mehr Spiele, aber bei der X-Box gibts die besseren..!!!

PS4

Ganz sicher PS4. X-Box one ist der größte Dreck den ich je gesehen habe

Bitte lieber Fanboy, begründe doch mal, wieso?

0

AUF JEDEN Ps4 die xbox hat seit "öööhhh wir lassen euch keine spiele an kumpels verleihen" bei mir gehörig verschissen

Bei der Xbox One kann man genau so Spiele ausleihen wie bei der ps4!

0
@boban125

ja JETZT wo die idioten radikal zurückgerudert sind -.- überhaupt der versuch sowas durch zu bringen is ne frechheit

0
@Luis1100

Die PS4 hat auch nur Freies Gamesharing bei SONY Spielen. Die anderen Publisher können sich das immer noch aussuchen.

0
XBOX ONE

deswegen:

Und ja liebe PS4 Fanboys: die Xbox One hat einfach mehr Rechenleistung, zwar sehr wenig mehr, aber es ist mehr.

Du hast dir das Video wohl nicht richtig angeschaut, sein Fazit ist, das beide Konsolen die gleiche Rechenleistung haben werden, der ES-RAM wird es nicht rausreißen, er ist dazu da um an die Leistung der PS4 ranzukommen mehr nicht.

0
@DrPimp

Er hat gesagt, dass sie ganz wenig mehr hat, jedoch wird dass nicht im Spiel auffallen.

0

Andere als Fanboys abzustempeln und sich selber so verhalten als ob du für Microsoft arbeitest ...

0
@DrPimp

Wenn ich immer wieder höre, dass MS so schlecht ist, weil sie Onlinezwang und Gebrauchtspielsperre haben, und das zu dieser Zeit, dann muss man das mal richtig stellen.

0
PS4

Ist wesentlich leistungsstärker und ist günstiger.

XBOX ONE

Ganz klar Xbox One

PS4

ich will nicht mehr drüber diskutieren warum die PS4, das habe ich gestern schon gemacht... es ist einfach offensichtlich

Was möchtest Du wissen?