Ps4 oder x-box hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh in einen "Ich bin doch nicht blöd" deiner Wahl, nimm beide Controller in die Hand und teste welcher dir besser liegt, dann schau die exklusiven Titel an. Denke dann siehst du welche Konsole besser zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir die ps4 empfehlen
PS Plus is auch billiger und die wird nicht so laut wie die Xbox nach einer Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gunge123
23.10.2016, 12:11

Die wird nicht so laut? Die Xbox holt zwar ab und an mal Luft is dann aber ganz schnell wieder leise, im Gegensatz zur Ps4 die doch die ganze Zeit den Lüfter am Laufen hält?!....

1
Kommentar von vero911r
23.10.2016, 12:13

Die ps4 hört man garnicht hab ich doch selber

1
Kommentar von TribunAgricola
23.10.2016, 12:26

Ich habe beide Konsolen und ich muss sagen, dass ich keine der beiden besonders laut finde.
Die PS4 war einige Zeit etwas lauter. Das lag aber daran, dass ich die schon seit einigen Jahren in Gebrauch habe und der Lüfter total verstaubt war. Ich habe die mal aufgeschraubt und gereinigt und seitdem ist auch wieder Ruhe. 😉
Die XBOX habe ich erst seit einigen Wochen.

1
Kommentar von vero911r
23.10.2016, 12:51

okay

0

Die haben alle einen sehr guten Standard, würde sowas immer nach den Spielen entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin sowohl PC als auch ps4 Spieler daher empfehle ich dir die ps4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber auf die nindento switch ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaXBoU
23.10.2016, 15:13

wenn ich frage dürfte.. was ist an der nitendo switch so besonders? :)

0

Was möchtest Du wissen?