PS4 oder Switch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, die PS4 ist im Endeffekt nur ein schlechter PC mit kaum exklusivtiteln. Mit der switch kannst du halt auch unterwegs zocken, was für mich eine extremst coole sache ist. Wenn du die neuesten, grafikaufwendigsten AAA Spiele spielen willst und auf keinen Fall nen PC kaufen willst, dann is ne PS4 besser, ansonsten würde ich dir die Switch empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich davon abmachen welche Spiele du Spielen willst und was du sonst so hast. Nintendo Switch lohnt sich wirklich nur für Mario, Zelda etc. weil sonst eh kaum Spiele für raus kommen. Die PS4 hat kaum noch interessante Exklusivtitel, außer vielleicht Horizon: Zero Dawn und das neue God of War. Wenn du dann schon einen halbwegs leistungsstarken PC hast lohnt sie sich kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Switch denn die Switch hat haufen weise exklusive Titel massen neue Inovation und sie ist halt billiger als die Ps und es werden die spiele von der Wii U auf der Switch verbessert zb Mario Kart 8 Wird zu MK8 Deluxe oder Splatoon wird zu Splatoon 2 guck dir einfach die Ganze Nintendo Switch präsentation an. Echt geil diese Konsole und ich check nicht wie leute Ps4 oder Xbox zocken können wenns nur nachteile hat zb immer aufladen zum online zocken und was weiss ich noch alles.
Warte auf die Switch und genieße.
Ach und was auch richtig Bock macht ist wenn man mit Streamern online Zockt du kannst mit denen reden, es gibt einen chat bla bla bla. Schau di Twitch mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieEchte13
16.01.2017, 22:03

Ja stimmt

0

Willst du auch unterwegs zocken (Autofahrten usw.) oder gemütlich zuhause ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an welche Spiele du spielen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?