Ps4 oder Ps4 slim, welche ist "besser"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

im prinzip die gleiche Hardware nur die PS4 Slim hat keinen optisch digitalen Audio-Ausgang (Toslink)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voltayn
29.09.2016, 14:48

Das fällt mir jetzt erst auf. O.o Hast du eine Ahnung, warum der entfernt wurde? Habe meine 5.1 Anlage bisher immer über diesen Ausgang angeschlossen.

1

Schau mal hier: http://derstandard.at/2000044726149/Die-neue-PS4-Slim-im-Test-Rundum-besser-starke-Konkurrenz

Zusammengefasst ist die Slim einfach nur kleiner und leiser.

Ich würde an deiner Stelle mit dem Kauf noch bis November oder bis zum Weihnachtsgeschäft warten. Dort erscheint die PS4 Pro, welche eine wesentlich stärkere Hardware mit sich bringt, was unter anderem 4k-Gameplay ermöglicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillerzzzz
29.09.2016, 14:49

Es gibt die Ps4 Pro doch schon ^^

0
Kommentar von TobsterMRT
29.09.2016, 14:55

Die kostet aber 100€ mehr

0
Kommentar von Skandaros
29.09.2016, 14:58

Und ganz oben steht dass sie ab 10.11 verfügbar ist ;)

0

Keine, aber sie normal finde ich besser. Hat einen Optischen Ausgang und ist leiser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ps4 pro hat mehr Power die slim ist gleich wie die Normale nur kleiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?