PS4 oder PS4 Pro Zukunfsicherheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Pro. Später wird die normale ps4 "alt". Also nicht wirklich alt aber so wie bei der ps3 war das halt das es 3 Modelle gab. Das 1. Modell haben heute nicht mehr so viele da sie sich die super slim gekauft haben. Das wird bei der ps4 auch so sein da wird bald fast jeder die pro haben. Ok lange Rede kurzer Sinn: Die Pro bietet dir für die Zukunft auch bessere Vorteile. Allerdings würde ich damit trotzdem nicht 4K zocken da bei einem Spiel was auf 60fps hochskaliert wurde du es dann mit 30 spielen musst wegen 4k halt. 4k kann also noch warten. Bei der ps5 denke ich das 4K Gaming mit 60 fps erscheinen wird das wird aber noch etwas dauern also Greif zu und Kauf dir die pro! Viel Spaß noch!

PC ist zukunftsicher, aber die ps4 pro logischerweise besser und wenn du das bisschen mehr Geld hast für die pro dann würde ich die nehmen.

BillJobs 04.08.2017, 11:33

Gaming PC hab ich aber nur Freunde welche auf PS4 spielen.

1

Nimm die Pro. Da laufen die Spiele generell noch besser

Was möchtest Du wissen?