Ps4 oder Ps4 PRO holen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man vom 200€ Preisunterschied absieht bekommst du eine Konsole welche eine allgemein bessere Kantenglättung hat, die Framerate bei bestimmten Spielen erhöht und falls nicht auf jeden Fall stabiler halten kann als die Standard PS4 und Lade- und Zugriffszeiten sind schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir die ps4 slim die reicht da ja 2020 oder so die ps5 raus kommt ich habe mir auch die ps4 slim geholt und werde dann evtl. So ca. 2022 zur ps5 wechseln jenach dem  wie viele games es dann schon gibt und wie teuer die ps und die spiele sind  , xbox one naja die die etwas schlechter da die ps4 mehr Funktionen anbietet als die xbox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt mMn zu wenig Titel, die einen Framerate-Vorteil haben, wenn sie mit einer Pro wiedergegeben werden. Also lohnt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde mir lieber eine XBOX kaufen. An deiner stelle würde ich auf die XBOX ONE X warten denn die soll doppelt so viel Leistung als die PS4 Pro über die runden bringen wobei die XBOX One sogar einen tick besser ist (Meiner Meinung nach).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobeye
06.08.2017, 23:05

Sind ja voll gute Argumente hier. Die dolle Leistung wird ihm bei dem Screen auch echt viel bringen.

0

PS4 slim wenn schon. 2019-2020 kommt ja schon die PS5 und dann willst du die wahrscheinlich auch haben. Ich werde mir, sofern ich darf, eine gebrauchte PS4 slim holen. Xbox ist auch nicht schlecht, du musst halt wissen worauf deine Freunde zocken.

Mfg und viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf 30fps mit schlechter Grafik stehst dann nimm eine Playstation oder Xbox. PC ist das einzig wahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?