PS4 oder PS3 kaufen :)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Ps4, weil die Spieleentwickler bald komplett auf die Next Generation umsteigen wollen. Also wird es bald keine neuen Spiele für die Ps3 rauskommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
20.11.2015, 14:59

Ok. Danke für deine Antwort :)

0

Ich würde auf jeden Fall die PS 4 nehmen, weil sie technisch einfach schon viel besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
20.11.2015, 15:00

Danke :)

0

Playstation 4. Die Spiele werden bald nur noch für die PS4 erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle, solltest du definitiv zu der Playstation 4 greifen. ;)

1.) Die Playstation ist veraltet & es werden bald kein neuen Spiele mehr rauskommen.

2.) Vielleicht wird deine Freundin auch bald auf die Playstation 4 umsteigen & du sitzt dann mit deiner neuen alten Playstation 3 da.

3.) Auf der Playstation 4 erwartet dich eine bessere & klarere Grafik, als bei Playstation 3 & ebenso Last-Gen Konsolen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
20.11.2015, 15:05

Dankeschön 🙈

0
Kommentar von TheUnkownOne
20.11.2015, 15:06

Kein Problem! ;D

0

Was möchtest Du wissen?