Ps4 oder ps3 holen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du vor hast länger mit der Konsole zu spielen,dann würde ich dir zur Ps4 raten.Dort werden mit Sicherheit in der Zukunft noch Ableger "bekannter Spieltitel" erscheinen,was bei der Ps3 nicht sicher ist. :)

Für Die ps4 werden in nächster zeit alle Sachen kommen und irgendwann wird die Produktion neuer ps3 Spiele eingestellt also nimm ps4 das einzige was blöd daran ist , das man bei ps4 fürs Internet zahlen muss

Hast ein 4k tv?  Dann lohnt es sich bestimmt. 

diffdaffe2 10.03.2015, 18:47

nein hab ich nicht

0
Darkness881 11.03.2015, 15:37

seit wann unterstützen denn konsolen 4K? dafür braucht man einen highend pc selbst die ps4 schafft nicht in allen spielen 1080p

0
acoincidence 11.03.2015, 18:57
@Darkness881

Oh. Jetzt hab ich es nachgeschaut tatsächlich ist die 4k Umsetzung erst für dieses Jahr von Sony geplant. Die aktuelle ps4 kann das noch nicht. Also wenn das Gerücht stimmt gibt es bald ps4 mit und ohne 4k. Laut gulli ein Schlag ins Gesicht für alle Besitzer der alten ps4. Ich bleibe bei meine ps3 bis sich der Umstieg preislich lohnt. Es geht wieder von vorne los wie bei der ps3 slim und ohne slim. Ist mir schon wieder zu stressig.

0

Was möchtest Du wissen?