PS4 oder PS3 Games :/

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

FIfa 14 33%
PS4 mit Ghosts bzw Battlefield und Fifa 33%
GTA 5 33%
COD Ghosts 0%
Battlefield 4 0%

3 Antworten

fifa 14, ac 4 , beyond two souls , final fantasy lightning returns aufjedenfall und eventuell kingdom hearts hd remix , sowie final fantasy x hd

DayDreamerzZ 30.08.2013, 15:30

Für PS3 :D ..? weil ich glaub nicht das es kingdom hearts auf PS4 geben wird oder? :/

0
matrix09 30.08.2013, 15:32
@DayDreamerzZ

für ps 3. ps 4 warte ich noch, da es ja noch massig gute spiele für ps 3 gibt (meiner meinung nach) ^^

1
DayDreamerzZ 30.08.2013, 15:46
@matrix09

Und was ist mit der Grafik sein ich glaube das wird ein rießiger unterschied sein oder ? :D

0
matrix09 30.08.2013, 15:50
@DayDreamerzZ

ja natürlich wird das n riesengroßer unterschied sein , aber werd mir die ps4 nicht sofort holen, erstens hab ich nicht sooo die kohle und zweitens kommen für ps3 für mich halt noch gute spiele raus und das zu überbrücken.

schlussendlich ist natürlich die ps4 besser ,, bzw wird besser sein^^

0
PS4 mit Ghosts bzw Battlefield und Fifa

Watch Dogs wird auf jeden Fall noch klasse! Ich persönlich würde dir die PS4 empfehlen, da sie DEUTLICH bessere Grafik und Physik Effekte bietet und kommende coole Titel wie Killzone Shadow Fall, The Witcher 3 und Thief 4 nur für PS4 kommen. GTA5 wird bestimmt ein, zwei Monate später auch noch für Next Gen (PS4 und XBOXONE) kommen...

DayDreamerzZ 30.08.2013, 15:58

Ja dann ist halt immer die Frage ob es sich lohnt wegen den freunden ob die sich eine Ps4 holen aber die kannst du mir ja nicht beantworten ^^ Aber weißt du zufällig abgesehn von der Grafik un der Physik etc ob es noch ander neue Featuers gibt wie z.B. der Chat der jtzt so änlich wie bei der Xbox ist das man mit kumpels reden kann ohne das sie daselbe spiel spielen ? ^^ wäre super... :D

0

Was möchtest Du wissen?