Ps4 oder PC? Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

PC 80%
Ps4 20%

6 Antworten

PC

Ich würde dir PC empfeheln...ich spiele mein ganzes leben lang schon PC und es ist einfach nur traumhaft, weil du nicht nur spielen kannst, sondern auch ins internet kannst. kauf dir ein PC, du wirst es nicht bereuen ^^

Du hast dein leben lang pc gespielt? Merkt man denn sonst würdest du wissen das die konsolen schon seit der ps3 und der xbox360 multimedia fubktionen haben von "ins internet gehen" bis hin zu maxdone alles drin

0

Du hast dein leben lang pc gespielt? Merkt man denn sonst würdest du wissen das die konsolen schon seit der ps3 und der xbox360 multimedia fubktionen haben von "ins internet gehen" bis hin zu maxdone alles drin

0
PC

Hahaha xD das fragst du noch? Im Gegensatz zu nem anständigen PC ist jede Konsole Müll und ja online kostet 60€ im Jahr. Noch ein Grund warum ich nie wieder Konsole nutzen werde.

Warum ist eine Konsole deiner Meinung nach Müll?

0
@Geistermeister4

Ich Sage dass sie nur im Gegensatz zu einem Rechner Müll sind,also schlecht.Dass Konsolen generell Müll sind,würde ich nicht behaupten,weil sie auch ihre Vorteile haben,wenn auch wenige. Aber nach meiner ps3 kann ich nur sagen: einmal und nie wieder.

0
Ps4

Ja die PS4 benötigt für die Freischaltung des Onlinemodus jährlich einen gewissen Geldbetrag. Besser oder schlechter lässt sich schwierig sagen, kommt ganz drauf an, worauf man eher steht. Ich bin seit der Psone schon Fanboy, werde mir also auch die PS4 kaufen...

Abgesehen von der Möglichkeit mit dem Controller zu spielen hat die os4 eigentlich keine Vorteile und auch spiele sehen auf dem PC besser aus.

0
@Dovahkiin11

Manche Titel kommen jedoch nur für PS4. Der Controller ist für mich persönlich auch ein wichtiger Punkt. Fühlt sich irgendwie schöner an...

0
PC

Kommt darauf an,was du in die Ps4 investieren willst, und wie gut die Hardware von dem Pc wird :)

LG

PC

Macht viel mehr spaß, bessere Grafik, keine kleinen Kindern in den Lobbys.

Was möchtest Du wissen?