Ps4 oder pc, preis leistung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einer Komplettanschaffung fallen wohl auch noch Monitor, Tastatur und Maus inklusive Betriebssystem an was die faktisch investierbare Summe bremmst. Da wäre nach aktuellen Stand eine PS4 das bessere Mittel. Spätestens nach fünf Spielen dürfte sich das von der Preis/Leistung her allerdings wieder relativiert haben.

Naja alles möglich ausser der hardware ist schon vorhanden, wie sieht es jetzt aus ?

0
@iboo27

Bei aktuellen Spielen dürfte der PC die Nase vorn haben. Wenn die Entwickler erst mal gelernt haben die Technik besser auszureizen (und die nächsten schlampigen Portierungen kommen) könnte die Playstation evtl. etwas besser da stehen. 500 Euro sind solide aber technisch bringen sie den PC von Null an eher auf einen Stand der mit den Konsolen ziemlich gleich zieht. Dafür lässt sich der PC eben noch anderweitig sehr sinnvoll nutzen und bei Bedarf nachträglich aufrüsten um einen deutlichen Unterschied zu leisten.

0

also man muss auch gucken was ein PC alles kann und was ne PS4 (nur) alles kann ... mit einem PC kannst du einfach alles machen .... mit der PS4 nicht . Mal abgesehen davon das die Spiele für nextgen Konsolen im schnitt 10-20Euro teurer sind als für PC. Dieser Artikel wird dir auf jeden fall weiter helfen : http://www.gameswelt.de/xbox-one/special/ein-spiele-pc-zum-konsolenpreis,209984 da geht es auch darum was man für 500Euro bekommt. Und das sogar ohne die billigeren Spiele für PC zu berücksichtigen.

Je nach dem für was du den Pc benutzen willst und wie du ihn austatest wäre ein Pc voreilhafter da da du einfach mehr spiele spielen kannst und generell mehr machen kannst.

In dem link wird von Win8 geredet ... bloß die finger weg von dem mist ... bittet für PCs keine vorteile gegenüber Win7 ... nur viel umständlicher ... Lohnt sich nur für Tablets

PC wird ne bessere grafik haben

Was möchtest Du wissen?