PS4 oder PC (Gaming)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf jeden Fall pc. Du hast 100X So viele Spiele und Must nicht die ganze Zeit auf diese overhypeden Games warten die dauernd verschoben werden. Außerdem viele breitere genreauswahl z.B mmo, Strategie,survival und nicht nur diesen 0815 Schrott den die ganzen 12 jährigem kiddies spielen um cool zu sein. Außerdem hast du mods. Du kannst auch dein pc einfach als Konsole nutzen und am Fernseher anschließen und mit Controller zocken. Zuletzt einfach wegen der Spieler weil man keine 12 jährigem Lappen oder Spieler die das ganze Spielprinzip kaputt machen rumrennen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucas13
31.01.2015, 19:32

Das erste was mich überzeugt;) Vielen Dank

0
Kommentar von Hayvanking
31.01.2015, 19:34

Ja das regt mich persönlich auch am meisten auf

0

man kann den PS4 Controller an den PC schließen und benutzen aber ganz klar PC, da er besser, schneller, günstiger, für mehr zu gebrauchen ist und so wieter

Wenn du gute Grafik haben möchtest, ganz klar PC. Je nachdem welches Spiel, gibt es auch Mods und Costum Maps. Am PC kannst du auch mit einem Controller spielen.

Eindeutig Pc er ist Leistungsfähiger und du kannst dort auch ein Controller anschließen :) Mfg

Kommentar von Lucas13
31.01.2015, 19:18

Sorry für die dumme Frage, aber kann man damit alle Spiele spielen?

0
Kommentar von mitsch12
31.01.2015, 19:19

Mit Controller? Ja das sollte sogut wie bei allen Spielen funktionieren

0

Auf der PlayStation 4 ist das Fealing viel besser. Aber auf dem Computer gibt es mehr Games.

Kommentar von Lucas13
31.01.2015, 19:39

Was "genau" meinst du mit Fealing?

0
Kommentar von JereSuomi2
31.01.2015, 19:41

Naja, wenn du auf dem Computer mit der Tastatur spielst ist es halt nicht dasselbe wie wenn du mit Controllern spielst. Die Controller bei der PlayStation 4 sind genial!

0

Kommt drauf an ich würde erstmal PC nehmen und später (wenn du das Geld hast) PS4 kaufen. Wenn nich nehme PC

Pc veraltet nicht so schnell

Kommentar von Loudim
31.01.2015, 19:17

bei PC muß man so ziemlich ständig neue Hardware kaufen , was hast du denn geraucht ? Spielst wohl mit AMD Hmm ?

0
Kommentar von NickKahnt
06.02.2015, 21:58

Du meinst sicherlich die Spiele, selbst alte kann man immer noch spielen ja, aber ein PC veraltet schon. Die Hardware "verbraucht" sich, weil sie benutzt wird ganz normal, der Fortschritt von der Hardware z.B. Grafikkarten sieht man ja geht immer weiter. Es kommt immer besseres, schnelleres, Leistungsfähigeres auf den Markt und die neuen Spiele richten sich dann nach ihnen. Das gute am PC man kann ihn aufrüsten heißt man muss sich den nicht ganz neu kaufen. Ein Pc veraltet schneller als eine PS4, ganz einfach weil er mehr "denkt",auch wenn die Spiele nicht so veralten wie bei der PS4 -> man kann sie nicht mehr spielen (es gibt immer noch Kompatibilitätsmodus ^^)

0

eindeutig pc! ist zwar in der anschaffung teurer aber das holst du durch die günstigeren games wieder rein

Was möchtest Du wissen?