Ps4 oder pc - was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine PS4 ist mit Sicherheit leistungsstärker als ein 300-400-Euro-PC. Für einen Gaming-PC solltest du schon 800+ Euro rechnen. 

Ich, als RTS-Fan, muss z.B. quasi PC spielen, weil es gar keine guten RTS-Titel für PS4 gibt. Daher solltest du dir auch überlegen, welches Genre du am meisten magst. Ganz davon ab, dass 400 Aktionen pro Minute ohne Maus in einem RTS kaum möglich sein sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du für 400€ zocken oder auch mehr? Video und Bildbearbeitung etc...?

Wenn du nur zocken willst, kauf dir für das angegebene Budget eine PS4.

Da brauchst du dir auch keine Gedanken um die FPS usw. machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke zum Spielen ist eine PS4 besser geeignet, denn ein pc um die 300 Euro hat meist eine nicht so gute Leistung wenns ums Spielen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wirf doch einfach eine münze. oder willst du dich auf irgendwelche aussagen von fremden leuten stützen und deine eigenen wünsche hintenan stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diemiIch
02.07.2016, 19:33

Du verstehst glaube ich nicht den Sinn. Bevor man sich für so einen Betrag etwas kauft, möchte man sich natürlich auch schlau machen und sich auch beraten lassen ... 

0

Pc, weil dann kannst du auch später aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber ps4

Für PC braucht man bisschen mehr als nur "Knöpfe" drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?