Ps4 oder New Nintendo 3ds Xl?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Ich empfehle dir den New3DS. Nintendo hat viele hochwertig produkzierte Spiele draufgebracht. Ein Mario 3D Jump and Run sowie Mario Kart und RPGs mit Mario sind zum Beispiel vorhanden. Außerdem gibt es mehere gute "The Legend of Zelda" Spiele und auch ein paar tolle Spiele von Drittherstellern.

Ich kann dir auf jeden Fall Fantasy Life empfehlen falls du dich für den 3Ds entscheidest. Von der Spieleauswahl sollten beide Konsolen gleich viel zu bieten haben. Du kannst mit deinem 3Ds auch ganz einfach DS Spiele spielen.

Auch vom Preis kannst du beim 3DS sparen. Der normale 3Ds kostet in etwa 120€ und der New3DS ca. 50 € mehr. Du kannst mit dem normalen 3DS aber auch, mit Ausnahme von Xenoblade chronicles alle Spiele spielen.

Ein weiterer Vorteil ist auch, dass man den 3DS in den Urlaub mitnehmen kann und er in die Hosentasche passt. Laufen sollte er in etwa 5-8 Stunden bis man den 3DS wieder neu aufladen muss.

Wenn es dir egal ist, ob du mit 3D spielst oder nicht, kannst du auch zum 2DS greifen, der nur 100€ kostet. Ich finde die 3D Funktion sowieso nicht sehr beeindruckend. Aber aufpassen, er heißt 2DS! Mit dem DS kannst du keine neuen 3DS Spiele spielen, dass geht nur mit dem 2DS^^

Nachteil ist natürlich, dass schon in ein paar Monaten die neue Nintendo Konsole Switch raus kommt und deshalb wohl keine neue Spiele mehr rauskommen. Die Switch wird dann mehr kosten, ist aber aktueller und auch mitnehmbar.

Hoffe, ich konnte dir helfen :3

~Ente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal bei Amazon "PS4 Spiele" eingeben. Da haste schonmal ne ordentliche Palette an Games und kannst gucken, ob für dich was dabei wäre

Ich würde auch Auch sagen New Nintendo 3DS
Du Kennst ja bestimmt Mario oder?
Es Kommt Nämlich am 2 Dezember Super mario Maker für Den Nintendo 3DS und das Spiel würde sich Für dich bestimmt Passen falls du mario Feierst ich hole mir jedenfalls das am 2 Dezember :P

Ich empfehle die PS4

Ne lieber Nintendo Switch! :D

Schau dir mal den Trailer an:

Kommentar von allesbesserweis
22.11.2016, 07:12

Der ist nicht so mein Fall 😅

0

Was möchtest Du wissen?