PS4 ODER LENKRAD KAUFEN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Ich besitze eine ps3, ps4 und einen PC ABER kein Lenkrad! Meine Meinung ist Kauf eine ps4 weil damit kaufst du einmal für die Zukunft und ich muss sagen mit einem Kontroller kannst du annähernd genauso gut fahren wie mit einem Lenkrad.
Klar ist alles eine Sache der Übung dennoch kannst du dir später ein Lenkrad kaufen das auf mehreren Plattformen geht kaufen. :) Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevie27
14.02.2016, 18:28

Vielen Dank das war die hilfreichste Antwort bis jetzt :)

0
Kommentar von Larsi96
14.02.2016, 18:31

kein Problem ich zock auch renn Spiele auf allen dreien und auf der ps4 finde ich es am besten...alleine schon das: ps4 kostet max. 400 Euro. Jetzt auch billiger.. Und ein pc vergleichbarer Leistung locker mal 600 Euro aufwärts. Da ist die Frage was dir am wichtigsten ist punkto zocken oder auch mehr.

0

Ich schließe mich an ... hab Formel 1 für die PS4 und selbst mit dem Controller macht es sehr viel Spaß! Die Präzision beim Lenkeinschlag ist natürlich beim Lenkrad besser aber allein schon die bessere Grafik entschädigt alles. 

Gruß Jürgen ;)

warum solltest du 100% deines ersparten für sowas ausgeben? gerade die ps4 hat immens folgekosten, jeder halbwegs brauchbare titel kostet 50-70€ und du wirst ja nicht nur ein spiel im monat kaufen.

ich würde das geld sparen. irgendwann willst du ja auch mal einen führerschein machen und dann wirst du um jeden euro kämpfen.

Kommentar von flowerwithloser
14.02.2016, 17:47

Oder er spart noch ein bisschen, verkauft seine Spiele + PS3 und kauft sich einen PC

0
Kommentar von Stevie27
14.02.2016, 17:52

Ich habe nicht vor einen Führerschein zu machen. Ich lebe in einer Großstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln da brauche ich kein Auto.

0

Also ich denke, dass wenn du mit Controller gut fahren kannst, du dir eine Ps4 holen solltest. Ich bin mit Controller zB grottenschlecht, deswegen habe ich mir anstatt von einer Ps4 ein Lenkrad geholt.
Welches Lenkrad möchtest du denn?

Ich empfehle ne Xbox One.Gibt einfch viel mehr und bessere Autorennspiele dafür.Für die PS3/PS4,gibt es nur Gran Turismo und NFS.Der Rest taugt nix!

Kommentar von Stevie27
14.02.2016, 17:55

Ne sorry, die Xbox ist gut, aber ich war schon immer eher auf der Playstation seite und ich habe vor mir Gran Turismo, Dirt und die F1-Serie zu kaufen und die gibt es für PS bzw beide Konsolen

0

Was möchtest Du wissen?