ps4 oder laptop, was würdet ihr nehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt drauf an, ob ich nächstes Jahr eher Aufsätze schreiben oder zocken will.

Da ich schon länger nicht mehr in die Schule gehe und deshalb keine Aufsätze mehr schreiben muss, würde ich eher die PS4 nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selber wissen. Ich spiele sehr gerne Simulatoren, weshalb da der Laptop besser ist, jedoch wenn du lieber Shooter oder so spielen möchtest, empfehle ich die die PS4. Das musst du selber entscheiden, was du lieber spielst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde einen Laptop brauchen, also würde ich einen Laptop nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wofür Konsole is halt Klassik Designe mag ich lieber 

Laptop is aber wesentlich produktiver 

Bsw 

Hab ich 2 TB Musik und Film Material aufm Laptop 

Was auf der ps4 weniger gut Formatierbar ist 

Mitm PC kannst du mehr bearbeiten verändern 

Allerdings zum puren zoxken lieber Konsole 

Preislich kommst da besser weg 

Der PC könnte zwar bessere Grafik bieten 

Das ist wirklich enorm aber kostet dafür dann das 3fache um diesen Status zu erreichen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einem Laptop kann man wenigstens so tun, als ob man auch mal produktiv wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaach ich habe vor 5 Minuten solch einen ähnlichen Kommentar beantwortet.
Eine PS4 und ein Laptop sind einfach nicht vergleichbar.
Wieso versteht das nur keiner???
Was soll ich die darauf jetzt antworten?
Wenn du in einen Elektronik Markt gehst und einen Verkäufer fragst wird er dir auch keine vernünftige Antwort geben können.
Das ist nicht wie iPhone 7 oder Google Pixel.
Das sind komplett unterschiedliche Themengebiete.
Für mich wäre z.B ein Laptop wichtiger aber wer sagt denn das das für dich Sicht gilt.
Deswegen sind diese Fragen mehr als sinnlos.
Ich weiß das du diesen Kommentar wahrscheinlich für nutzlos hältst aber ich wäre froh wenn Leute wie du endlich mal zwei Minuten nachdenken würdet.
LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie viel Geld du ausgeben möchtest, aber ich würde dir Laptop empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptop wenn du 1500 ausgeben willst für einen gaming laptop dann njr zu alles andere lohnt sich nicht.

ein gaming pc für 900?

oder eine ps4 für 299...

Ich würde ne ps4 holen. kannst ja auch mit maus und tastatur spielen.

(Weinachten wird alles billiger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?