Ps4 oder Hoverboard?

9 Antworten

Dieses "Hoverboard" sieht so bescheeuert aus sowas unnötiges hab ich mein ganzes Leben nicht gesehen. Immer wenn ich wen damit sehe lach ich mich lauthals schlapp. Kauf dir eine ps4 und sei nicht so ein Mitläufer der Trends nachläuft.

Hol dir ne PS 4. So n "Hoverboard" ist schwachsinnig, hol dir lieber Inline Skates oder n Skateboard. Btw warum heißt das Ding eigentlich Hoverboard? Das Teil schwebt nicht ...

Hab ein pennyboard und ein longboard. Es heißt hoverboard weil es sich so anfühlt als ob du schwebst.

0
@Emircan0705

Aber sollte man den Begriff dann nicht freihalten für die Dinger die wirklich schweben?^^ Naja egal. Finds halt irgendwo überflüssig so n Teil zu haben :/

0

Ein hoverboard man ich hab auch eins und finde es sooo geiil

Darf man mit einem Hoverboard in Läden fahren?

Darf man in Supermärkten oder Bei IKEA mit dem Hoverboard fahren? Odet sollte man vorher fragen?

...zur Frage

Inwieweit sind Luftgummireifen bei Hoverboards besser als Hartgummireifen (Geplant sind Radwege bzw. Wege abseits mit Abwasserrinnen, geflickte Straßen etc)?

Empfehlung für Hoverboard-Kauf

...zur Frage

Hat mein Hoverboard einen Billigen akku?

Hallo, hab mir vor kurzem ein Hoverboard gekauft. Meine Frage: woran erkenne ich das, dass Ding in Deutschland hergestellt wurde, da ich erfahren habe das die Billigen Hoverboard aus China explodieren können.

Danke im voraus

...zur Frage

Hoverboard beste marke?

Hallo,ich suche einen Hoverboard der eine gute Qualität hat.

...zur Frage

Sicherheitszertifikiertes hoverboard?

Hey Ich würde mir gerne eine hoverboard für circa 300 euro kaufen. Jedoch habe ich gehört dass es bei solchen boards sehr oft sicherheitsmängel gibt und das gerät beim laden oder fahren anfängt zu brennen. Gibt es boards für 300 euro die ein sicherheitszertifikat haben (das heißt nicht anfangen zu brennen) ? Mfg

...zur Frage

Angst davor dass hoverboard brennt?

Also, ich wünsche mit zu Weihnachten ein Hoverboard, aber ich habe Angst dass es anfängt zu brennen oder sogar explodiert! Ab wieviel Euro bekomme ich ein sicheres Hoverboard ? Also ich fahre dann für die nächsten Monate ja erstmal wegen dem Winter/Frühling in Temperaturen um die 10 Grad , also ist die Überhitzunggefahr ja schon gesenkt :) Meine Frage ist jetzt also , Für wieviel Euro bekomme ich ein sicheres hoverboard? Schon ab 300-400 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?