ps4 oder gaming Laptop welches?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, wenn du das Geld soooo locker hast hol dir n Laptop.

Ich persönlich würde mir aber ne PS4 holen und die restlichen 1100 Euro anderweitig verwenden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich mir immer eine neue Konsole gekauft habe hab ich mir überlegt was meine ganzen Freunde haben damit ich mit ihnen Online zocken kann. Aber ich würde mir einen gaming Laptop kaufen du kannst ihn überall mit nehmen. Außerdem ist Steam einfach Super !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du lieber mit Tastatur und Maus spielst dann Laptop , wenn du lieber mit Controller spielst dann ps4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwynbleidd
26.04.2016, 16:53

Was hat das damit zu tun? Für den PC gibts auch Controller.

0

Beides absoluter Mist. Zum Zocken kauft man sich einen Desktop-PC. Aber du solltest noch einen Duden in den Preis einberechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?