PS4 oder Gamer PC, was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also mit dem PC kannste Fallout auf jedenfall nicht flüssig spielen.

Mit der PS4 gehts flüssig, dafür spielste halt mit 30 FPS und grafischen einschränkungen.

Mit nem teureren Gaming-PC gibts 4K, 60 Fps, Upgrading, Modding usw.

P.S: pcmasterrace ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wieviel Geld du ausgeben willst. Beim Pc muss es schon etwas teurer sein dafür hält dieser aber auch seine zeit und du kannst ihn aufbessern. Wobei so wie ich es rauslese eine Ps4 besser für dich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha der PC taugt nix. Da kannst du den Betrag ruhing mal verdoppeln oder vervierfachen, damit du was vernünftiges hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20johnny00
29.06.2016, 21:05

eher vervierfachen

1

Danke, für diese extrem schnellen Antworten.

Hat sich denk ich mal geklärt, was ich nehme. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Pc kannst du vergessen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ysuperstar
29.06.2016, 20:45

Wieso denn?

0
Kommentar von HenrikHD
29.06.2016, 20:46

Des ding ist nichtmal ansatzweise ein Gamer PC... Der A6 wird von jedem untertakteten Pentium Gxxx geschlagen.

1

Ich habe meine PS4 nach nur einem Tag wieder zurückgeschickt. Die Grafischen Einschränkungen waren mir einfach zu heftig. Nicht ansatzweise was ich vom PC gewohnt bin.

Wenn aber dein Budget sehr knapp ist, würde ich dir zur PS4 raten. Der PC den du dir ausgesucht hast ist kompletter Schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Budget niedrig ist dann hole dir ne PS4. Der PC dort ist einfah nur Mist und zum spielen (vor allem von Fallout) absolut ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?