Ps4 oder Gamer Pc?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du sagtes das der PC ca. 600€ kosten soll. Ich hab einen um ca. 600€ mit ner GTX 650 und nem FX 6irenwad mit 3,5GHz und kann's dir nicht empfehlen. Ein richtiger GamingPc kostet meistens so ab 700€ der ist dann aber besser als Konsolen. Wenn du nen wirklich high end Rechner willst auf dem du mit max FPS und Ultra zocken willstbraucht dieser allermindestens ne GTX 680 oder besser. Nimm da am besten ne GTX 770 und nen i5 4670K oder wenns dein Buget hergibt nen i7 4770K. Mit so nem Rechner lässt du dann ne Konsole aussehen wie etwas aus der Steinzeit ;) Mit nem PC kannste dir Spiele auch Cracken was ich dir aber nicht empfehle. + für den PC • die Grafik sieht bei nem Rechner (wenn er stark genug ist) VIEL besser aus • der PC hat mehr Zukunft da du ihn immer aufrüsten kannst und immer Spiele für den PC kommen werden

• für PS4 (Konsolen) • exklusivtitel • Preis/Leitung : Top (kostet 400€ also akzeptabel Leistung für akzeptablen Preis) • Spiele kommen früher

Ich will deine Wahl nicht beeinflussen Also überleg ob du auf Preis oder Leistung Wert legst Wenn deine Freunde alle nen PC haben wärs ja blöd wenn du dann als einziger PS4 zockst Hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einer Konsole hast du länger was von! - Bei einem Gamer PC musst du jedes Jah aufrüsten, egal ob (RAM, Grafikkarte usw)

Bei einer Konsole in dem Fall PS4, hättest du den Vorteil du hast für vergleichbar weniger Geld, länger etwas davon!

Das liegt an Systemupdates. PS4 + guten TV (wichtig natürlich Full-HD). Lg MrMx

Kommentar von John52
01.12.2013, 22:25

Aber die spiele sind billiger für den pc ich sag ja nur steam

0
Kommentar von racer2000xd
01.12.2013, 22:26

stimmt nicht einen Pc muss man nicht jedes Jahr aufrüsten wenn man das vernünftig macht

0

Ja ganz besonders bei shootern is en gaming pc besser! Ich würde dir raten dir auf Hardwareversand.de einen beim pc Konfigurator zusammen zu stellen die bauen dir deinen PC für 20 € zsm.

Wenn du einen gaming pc kaufen willst musst du auch mit den höheren Preisen rechnen! Zurzeit würde ich für z.b. bf4 oder AC 4 black flag den hier zsm stellen:

Intel core i5 4670k Asrock z87 Mainboard 8gb ddr3 RAM 1600mhz 1tb Festplatte (günstigste die es gibt) Corsair g700w gaming Netzteil Aerocool Gehäuse (z.b. aerocool xpredator x1) Radeon R9 280x ( bestes P/L Verhältnis) Corsair h60 Wasserkühlung

Ich schätze so: 750-800 € kostet der da. .... achte bei der r9 280x darauf das du die PowerCollor nimmst die ist sehr leise!

Wenn du ein Gerät willst, mit dem du lange spielen willst ( 3- 4 Jahre) aber nicht immer in Top Grafik, dann kauf dir eine PS4. Aber wenn du von Computer eine relativ grosse Ahnung hast, und auch weisst wie man Teile wechseln kann, dann kauf dir einen PC, den kannst du immer aufrüsten und das kostet nicht so viel. Zudem kannst du auch noch im Internet surfen und Videos, Filme schauen und die Spiele sind günstiger. Ich persöhnlich würde sagen, wenn du einigermassen weisst, wie man eile wechselt am PC, dann kauf dir einen, denn auch wenn du jetzt eine PS4 kaufst, einen PC brauchst du sonst ja wahrscheindlich auch, also weshalb nicht gleich zwei Geräte in einem, dafür guten Gerät ? (PS4 leistung ist übrigens schon heute den PC Leistungen unterlegen, zudem kostet es viel weniger, einen guten PC zusammenzusetzen, als eine PS4 und einen schlechten PC zu kaufen.)

Gruss maheini35

Kommentar von John52
01.12.2013, 22:27

Ich hab ein Macbook und mein Vater weis wie alles funktioniert und baut er ist ein freak in sowas

0

Das kommt kanns auf dein Budget an. Für die 400€ die du für die Ps4 zahlst bekommst du keinen vernünftigen Pc. Um deine Frage präziser beantworten zu können benötige ich also genauere Auskunft was die der Spaß wert ist ;)

Kommentar von John52
01.12.2013, 22:21

700 raten zahlung

0

Also ich spiele nur PS3 (bald PS4 :D) und ich bleibe auch dabei, denn ich finde aufm PC machts weniger Spaß. Viele sagen auf dem PC ist es viel einfach vor allem beim Egoshooter spielen. Ich spiele hauptsächlich COD und so und habe keine Probleme damit :)

Kommentar von John52
01.12.2013, 22:20

Hm ich spiel auch hauptsächlich COD

0

Ich wollt mich Entschuldigen Höchstens 600

1. EInfach nur geschmackssache zu der 2. frage.. wo liegt dein budge?
Kommentar von John52
01.12.2013, 22:19

Höchstens 700 würde sowieso Ratenzahlung machen

0

Was möchtest Du wissen?