PS4 oder eher PC ( gaming pc)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eher den PC ( gaming PC), weil 73%
Eher die PS4, weil 26%

17 Antworten

Eher den PC ( gaming PC), weil

Auf jeden Fall den PC, weil du ihn immer aufrüsten kannst. Es gibt mehr Spiele. Wenn du mit Controller spielen möchtest kannst du dir einen kaufen( ich bevorzuge die Tastatur). Bessere Grafik. Du kannst den PC auch noch für andere Dinge benutzen(zum arbeiten...) Wenn du nicht so viel Geld hast würde ich einfach ein bisschen sparen. Ausserdem musst du beim PC nicht extra fürs onlinespielen bezahlen

Hier findest du bestimmt einen passenden PC: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=gamer pc&sprefix=Gamer,aps,468&rh=i:aps,k:gamer pc

LG

Persönlich würde ich zum Gaming PC tendieren. Da gibts was gutes für 700-800€. Die PS4 hat zwar im Moment eine gute Grafik, doch in 1-2 Jahren nicht mehr. Nen PC kannst du immerhin nochmal aufrüsten

Eher die PS4, weil

Wenn du nur ein Budget bis zu 500,- einplanst wirst du niemals einen guten PC bekommen, mit dem du Spiele mit guter Grafik laggfrei spielen kannst^^

Mit dem PC hast du zwar den Vorteil viel viel mehr als nur Spiele spielen zu können, du hast die Auswahl zwischen mehr Spielen und Rechner ab ca. 700-800,- sind viel leistungsstärker. Für 1000,- bekommst du einen recht guten. Wenn du nur auf Gaming aus bist und nicht unbedingt eine "Ultra"-Grafik haben willst, dürfte die PS 4 für dich reichen :)

Er sagte 1000€.

Also am ende, am anfang hat er sich verschrieben.

Ist doch wohl logisch :P

2
@mYYeYxx2

Danke, zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass es noch früh am Morgen ist :)

1

Also ich habe mir Einzel Teile gekauft im wert von 600.- , Liegt evtl. daran weil ich selbst einbauen musste , Und ich kann Battlefield 4 alles auf Ultra Laggfrei spielen 70 Fps durchschnittlich auf Ultra !

2

Ganz klar Gaming-Pc,denn der ist von der Leistung her der jetzigen Konsolengeneration schon wieder überlegen.Zudem kann man auf dem Pc auch noch viele andere Dinge machen:D

Also wenn dein Gaming Pc 100€ kosten soll dann rate ich dir eher zu einer PS4 :DD weil ein Gaming Pc (ein ordentlicher) hat einen Preis zwischen 600€-1000€

Aber ansonsten bin ich für den PC ;)

opps meinte 1000 Euro

0

Jo ,

Ich bin genau so alt wie du und hab mich genau zu 100% da selbe gefragt :D Ich habe mich dennoch als Konsolen Spieler für nen 600 $ Umgerechnet um die 540 Euro PC Entschieden weil mann mit PC (Offline games) modden kann und mit nem Gamer PC 1920 x 1200 Auflösung Schafft ... Das schafft die PS4 nichtr ansatz weise :D

Für PC Gibt es alle Spiele ( Mit geringer Warte-nachkomm Zeit) . Und noch Xtra spiele wie : DayZ , Rust , G-Mod , CS:S (Und noch X mehr) Also hat der PC Vorteile in der Graphik , Modden , Spiele und Exklusiv Spiele . Und nicht zu vergessen Der Technik

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner schlechten Grammatik weiter helfen :DDD

Falls du noch Fragen hast .. Frag mich einfach :)

Schönen Sonntag noch ;)

Mfg Rico

HAha ja danke :D dayz ist schon nice.. :P aber für gaming pc muss ich bestimmt noch bis weihnachten warten XD

0

dayz kommt doch noch für die ps4. wurde sogar von bohemia bestätigt

0

Ich kann dich verstehen :D bin auch 14 ich habe mir einen fertig OC gekauft und den dan aufgerüstet was ich jetzt zwar nicht mehr machen würde ich würde mir jeder Zeit wieder einen PC bauen weil die Dinger grafisch viel besser sind spiele billiger stärker kannst du mehr mit machen als nur zocken! Z.b. YouTube Videos schneiden Photoshop OK kostet etwas mehr aber wenn man neue Hardware kauft kannst du locker 7jahre damit zocken indem man schon eine neue Konsole kaufen müsste bei weiteren fragen add mich auf Skype Philipp,b.

Nein.

Mit Hardware von vor 7 jahren, kannst du heute kein einziges game zocken.

Wenn man es geschickt macht und sich ´jetzt nen i7 angelt, dann könnte der vielleicht mit Ram+Grafikkarte Aufrüstung 4-5 Jahre gut laufen.

2

Eindeutig Pc games ;) Ps4 ist nicht so das beste :/ da musst du für ein Networkonto bezahlen hab ich gehört ;/ Ps3 ist besser <3 find ich :D

haha danke :D

0

Einen 1000€ PC wirst du nicht wirklich brauchen. Wenn du dir einen PC für 700-800€ holst bist du schon gut bedient.

Zudem wirst du immer die bessere Grafik auf dem PC haben. Denn PS4 und Xbox One hinken teilweise jetzt schon in Sachen Grafik den PC hinterher.

Ein anderer Vorteil ist, dass man PC Spiele meist deutlich günstiger als Konsolenspiele bekommt. Besonders günstig wird es, wenn du dir statt der CD nen Key kaufst.

Noch ein Vorteil ist, dass du zum Onlinespielen kein Geld bezahlen musst (auch wenn es nur 5 Euro im Monat sind wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

Wenn du dich aber für einen PC entscheidest bitte keinen Fertig-PC von Amazon, Saturn, Mediamarkt und was es sonst noch alles gibt. Lass ihn dir von irgendwem zusammenstellen.

okee danke :)

0

wow ganz 50 € im jahr, wie schlimm -.-

0

Ich kann dir als Gamer nur die PS4 empfehlen !!!

Beim PC muss man immer 3 Stunden warten bevor man anfangen kann zu zocken !!

Hundert Sachen installieren und kalibrieren und und und, und dann kann man meist immer noch nicht zocken !!!

Außerdem ist der PS4 Controller unverzichtbar, maus und Tastatur ist was für Mädchen !! Richtige zocker zocken mit Controller !!!!

Außerdem macht es mehr Spaß am Full HD Fernseher PS4 zu zocken anstatt auf einem Monitor !!!

Und jedesmal den PC am Fernseher umbauen ?? Najaaaaa

Exklusive Games wie The Order 1886 oder meist auch Metal Gear Solid und Gran Turismo was nur für die PS4 erscheint sind ebenso unverzichtbar !!!!

Da kann der PC mit seinen 3 Millionen Landwirtschafts Simulatoren auch nicht mit halten !!!!

Auch den PC alle zwei Tage neu aufrüsten dämpft den zocker Spaß !!!

Bei der PS4 hat man alles und immer und hat jahrelang Ruhe bis irgendwann wieder ne neue PlayStation kommt. Aber das dauert ja erstmal viele Jahre wir die PS4 ja Nigel Nagel neu raus kam !!!!!!

Das aller einzigste was der PC der PS4 Voraus hat ist das bisschen bessere Grafik !! Also ein Vorteil gegen Hunderte Nachteile !!!!!!!!!!!

Ich empfehle dir uneingeschränkt die PS4 !!!!!!!

Ich bin jedenfalls sehr sehr zufrieden mit ihr !!!!!!

Und es kommen noch so so geile Games dafür !!!!!!

Gruß !!!!

Ich würde den Pc empfehlen ,denn kannst du eine PS4 aufrüsten ?

braucht man die ps4 etwa aufzurüsten? wenn man will kan man 1,5 terrabyte festplatte reinschieben

0

braucht man die ps4 etwa aufzurüsten? wenn man will kan man 1,5 terrabyte festplatte reinschieben

0

0

0

Also wenn schon ein PC wegen der viel besseren Grafikmöglichkeiten. Aber für 200 Euro bekommt man nur Schrottiges wie z.B.von Aldi und Konsorte.

Du hast von dem Pc länger etwas, und er bietet dir auch mehr als nur Spielen.

Eher die PS4, weil

ps4 mach wirklich mehr spaß als pc. weil maus und tastatur, vorallem bei egoshootern, viel zu overpowered sind. und außerdem gibt es da kaum grafikunterschiede.

stell dir mal vollgendes szenario vor: du sitzt gerade total angespannt wehrend eines spiels am pc mit 50 cm abstand vom bildschirm. ODER: du sitzt/liegst ganz gechilt auf dem sofa mit vieleich 3-4 m abstand zu nem flattscreen und zockst.

welches ist wohl besser?

ich würd sagen: zuerst ps4, dannach pc weil du wilst bestimmt ja sowieso hauptsächlich damit zocken

Die PS4 kostet 400€.

Ein guten PC zum zocken gibt es ab 550€

Warum nicht also beides?

Weil er 14 Ist und net alles in den @rsch geschoben bekommt (Kann auch sein das du Arbeiten gehst :D Versteht sich ) :D

0

es für die PS4 kaum Spiele gibt. Ganz zu schweigen von Indie Titeln (DayZ, Rust etc.)

Was möchtest Du wissen?