PS4 oder doch lieber PC

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

spielen deine Freunde auch auf dem Pc oder nur Konsole?Spielst du shooter lieber mit maus und tastatur oder controller?

Computer hat viele vorteile wie zb. besser grafik, bessere präzision, viele mods usw. leider ist der preis im vergleich mit einer ps4 sehr hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoloman0173
07.09.2014, 00:44

Meine Freunde spielen eigentlich nur Playstion 3 oder Xbox 360 und Shooter zocke ich lieber mit Controller. Und nen High End PC hat keiner meiner Freunde

0
Kommentar von Pidaras97
18.09.2014, 23:42

Computer kann zwar bessere graphic haben aber das bedeutet auch das der Pc Laggen könnte und auf der Konsole ist die graphic geil und es laggt nicht

0

Mit Controller ist man nie besser als mit der Maus, weil man mit einer Maus schnellere Bewegungen machen kann. Vielleicht hast du mehr Übung mit dem Controller, das ja, aber besser ist man damit nicht. Zu deiner Frage: Ich wäre für den PC, da man den vielseitiger einsetzen kann.

07.09.2014, 00:37

Das ist mir schon klar aber wie gehabt ich habe einen Laptop der für surfen Skypen und so reicht. Trotzdem Danke

0

In dem fall wäre ich auch für die PS4!

Wenn du nur so was wie assasins creed spielen möchtest kannst du dir gleich viel Geld sparen und eine ps4 holen!

07.09.2014, 00:29

Nicht nur AssassinsCreed auch Call of duty Battlefield GTA V kommt ja bald auch für Ps4 und PC aber Danke

0
Kommentar von Majestro901
07.09.2014, 00:35

Da du ja auch sagtest das du mit nem Controller besser bist als am PC dachte ich mir das du gleich viel Geld sparen kannst (Pc aufrüsten) indem du dir halt ne ps4 holst ! Grafik ist geil / konstante Frame-Rate !

0

Was möchtest Du wissen?