ps4 oder doch lieber ein anständiges handy?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

smartphone (Z2) 50%
ps4,watchdogs,outlast und ps+ 50%

7 Antworten

was willst du? spielen oder ein neues handy? ist dir ein handy sehr wichtig, sodass du n paar wochen nicht ohne auskommst? dabei können wir dir glaube ich schlecht helfen. wenn du allerdings eine konsole kaufen möchtest, dann stell dir n vernünftigen pc zusammen. da hast du mehr von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielmo
06.06.2014, 17:56

ich hab schon sehr vernünftigen pc mit 6 kernen 16 gb ram und 6 ghz ;) (zusammengebaut)

0

Ich würd mir einfach n etwas älteres Smartphone holen, muss nich umbedingt 450 Euro kosten, wenns an die 200 kommt passts doch, dann musste auch nich lange sparen, dann kannste dir auch die Ps4 holen, von daher 2 Fliegen mit einer Klatsche. MfG Micha

smartphone (Z2)

Handy. Das ist wichtig, du brauchst es um anzurufen, zu schreiben, Bilder aufnehmen, Internet und Notizen. Zudem sieht das jeser und man sollte ein anständiges haben. Ich würde mir die PS4 später holen und ein günstigeres Handy (kannst auch dein altes Verkaufen, um das neue zu finanzieren).

Hoffe ich konnte dir helfen.

smartphone (Z2)

Es ist beides Cool aber ein Handy kannst du überall mitnehmen und mit einer Ps4 kann man übellst coole spiele zocken aber wiegesagt würde ich mir ein geiles Handy holen auch deswegen, das in einem Jahr die Ps4 wieder billiger wird.

smartphone (Z2)

Hallo ich würde lieber ein neues Handy kaufen weil es ja doof währe mit einem alten Handy rum zu gehen und. Ps4 wird nach einiger zeit langweilig.Handy braucht man immer Ps4 nicht Mfg

ps4,watchdogs,outlast und ps+

hmm schwere frage mmhhhhh ich würde mir die ps4 hohlen

ps4,watchdogs,outlast und ps+

ich versteh nich warum die leute immer das neuste handy haben müssen

ein älteres reicht nich oder was

Kommentar von danielmo
06.06.2014, 17:54

ich habe ein gamliges xperia x10 (._. )

0