Ps4 oder die ps4 slim. Großer Unterschied?

2 Antworten

wenn du auf fifa stehst würd ich dir empfelen dir die ps4 slim mit fifa zu kaufen. das packet kostet bei media markt 349 euro und die ps4 slim hat 1 TB

Ja das hatte ich auch überlegt 😂

0
@KinderriegeI

also der unterschied ist nicht groß. die ps4 slim ist halt nur kompakter aber von der leistung nicht besser als die normale ps4. 

0

Ok aber ich habe gehört das sie heißer wird als die normale

0
@tronick25

meine normale wird auch ziemlich warm. ich denke ehr das die slim noch besser gekühlt ist

0

Einen großen Unterschied gibt es eigentlich nicht, bis auf die Größe und das Design. Ein Nachteil der Slim ist jedoch, dass sie schneller heiß wird.

Wie lange sollte man dann maximal mit ihr spielen ?

0
@tronick25

du kannst sie locker den ganzen tag anlassen. hab sie auch schon 3 tage oder so laufen gelassen den ganzen tag gezockt und nachts was runtergeladen. bei der ps4 slim wird das nicht anders sein schließlich kennt sony sich damit aus und testet das mehr als genung. er soll mal beweisen das sie wärmer als die normale ps4 wird

0

PS4 oder lieber PS4 (Slim)?

Moin alle zusammen! Will wir endlich ne PS4 holen und jetzt ist die schwierige entscheidung ob PS4 oder lieber doch PS4 (Slim)? Das Design von der PS4 sieht echt gut aus aber habe gelesen die PS4 (Slim) hätte HDR.. sieht man das bei jedem HD fähigen Fernseher oder nur für die die HDR unterstützen? Die Frage ist, reicht die PS4 für gute Grafik und Bild oder die lieber die PS4 Slim? Welche ist leiser? Danke für jede Antwort!

Mfg. :)

...zur Frage

Ist die neue Ps4 PRO leiser als die normale Ps4?

Die Ps4 slim ist leiser als die normale ps4. Das steht definitiv zu 100% fest. Aber wie sieht es mit der Ps4 Pro aus? (Lautstärker des Lüfters)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche Unterschiede haben die Originale PS4 und die PS4 Slim?

Ist die Slim nur kleiner, oder hat sie auch noch andere Unterschiede z.B. Grafik, Schnelligkeit etc.

...zur Frage

Ist die PS4 slim leiser als die Pro?

Oder eher gleich?

...zur Frage

Playstation 4 - Normal oder Slim?

Habe zurzeit eine ps3, da sie mich langweilt will ich mir eine ps4 zulegen! Ich spiele auf einen 4k fernseher!
Welche ps4 soll ich mir holen und wieso? Normal oder die kleine slim? Wo sind die unterschiede? Sind die beide gleichstark oder ist die slim leistungsschwächer weil sie kleiner ist?
An alle ps4 profis, beratet mich bitte

...zur Frage

Playstation 4 Slim sehr viel leiser als 1. Generation?

Ist die PS4 Slim sehr viel leiser als die normale PS4? Würde sich ein umstieg lohnen, wenn einem die Lautstärke der 1. generation zu sehr stört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?