Ps4 oder den Pc aufrüsten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

PC ganz klar PC hast du auxh spiele die du bei der PS4 nicht hast und die du vllt dann vermissen würdest . Und der pc ist dann viel leistungsfähiger und der pc wird inmer besser sein als konsolen . Wenn du unbedingt eine konsole haben möchtest würde ich mir ehr eine ps3 holen

Ich hatte eine Ps3 hab sie aber Verkauft. Kp es wurde Lw. Aber ich würde eig. auch gerne die MGS Reihe komplett kaufen und die ist Ps4 Exklusiv außer der 5er der kommt und den will ich ja auch Zocken weil er sooo Geil wird ._. Egal ob auf Pc oder Ps3. Man kann sagen das der Pc von der Leistung her Super ist aber was er nicht übertreffen kann ist Lokales Spielen auf der Konsole. Das will ich auch nicht missen müssen :( Ich fange erst in 3 Jahren mit der Ausbildung an deswegen ist meine Lage so eine Zwickmühle xD

0

Was möchtest Du wissen?