PS4 nur wegen Diablo 3 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mehr als 10 Stunden pro Woche damit verbringen willst lohnt es sich vermutlich eine gebrauchte PS4 sich zuzulegen; nur für 3/4 Stunden am Wochenende würde ich das nicht machen. Das man mit unterschiedliche Konsolenmodelle nicht miteinander spielen kann ist dir bekannt nehme ich an. Was die Zukunft bringt darüber kann man nur spekulieren, aber z.Z bist du mit einer PS4(modellunabhängig soweit mir bekannt) gut gerüstet, wenn du auf Konsole das Spiel zocken willst. Ob man den Spielstand von deiner PS3 auf der PS4 über das Account übertragen kann 1:1 dass kann ich dir nicht sagen, weil man die offline Möglichkeit auf Konsole für's Spiel eben hat; PC Spieler haben aufgrund der Tatsache dass die online Verbindung Pflicht ist immer diesen Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir doch einfach diablo 3 für den pc und schließe einen controller an wenn der controller der grund dafür ist. Ansonsten ist es ja recht egal auf welchem medium das spiel läuft. Pc kann man auch am fernsehr anschließen. Ich nutze dazu immer meinen laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rhyck
30.07.2016, 01:58

Immer quer durch den Raum umschließen ist halt unangenehm, ich leg mich einfach gern ins Bett und fang das Zocken an.

Außerdem spiele ich sehr gerne mit einem Kumpel zu 2. (Offline).

Geht das am PC überhaupt?

0

Warum nicht einfach einen PC? Da ist die Steuerung auch intuitiver (Meine Meinung)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rhyck
30.07.2016, 01:56

Ich finde es an der Konsole einfach chilliger :D Ich könnte meinen PC auch am Fernseher anschließen und einen Controller anschließen, ja, aber ich finde es so einfach bequemer.

V.a.: ich zocke gern mit nem Kumpel zu 2. (offline). Geht das am PC überhaupt?

Shooter zocke ich schon lieber am PC ;)

0
Kommentar von SirEasy
30.07.2016, 01:58

Wenn das so ist und du das Geld für eine PS4 hast kann ich sie dir empfehlen. The Last of Us, Uncharted,... sind alles gute Spiele falls du mal keine Lust auf Diabolo hast. LG

0
Kommentar von SirEasy
30.07.2016, 01:59

Und 2 Spieler geht glaube ich nur via LAN

0

Was möchtest Du wissen?