Ps4 noch funktionsfähig?

1 Antwort

Die Ps4 funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr weil sie ausgelastet ist.  

Was soll das bedeuten? Ist der Speicher voll?

Nimm sie mal vom Strom.

PlayStation Network Störungen?

wieso hatt PlayStation Network zuzeit Störungen ich kann mich nicht anmelden was ist da los ist es bei euch so das ihr eine fehlermeldung kommt das PlayStation Network Störungen hatt von der Ps4 kann das einer mir mal sagen warum das so ist

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht bei dem ps4 network anmelden?

wenn ich versuche mich beim dem playstation network anzumelden, kommt immer diese meldung wie im bild. Ich habe mal mein pw geändert dann konnte ich ganz normal wieder rein. Habe ich aber mal wieder die ps4 am nächsten tag angemacht kommt immer wieder die meldung. Gesperrt kann mein konto nicht sein weil ich ja online spielen konnte usw.

...zur Frage

Ps4 bei ps network anmeldung passwort ändern?

Ich habe versuch mich bei playstation network anzumelden. Jedoch stand da das ich mein passwort zurücksetzen soll und bereits eine Email gesendet bekommen habe. Wieso muss man das machen und kann man das umgehen.

...zur Frage

PS4 einloggen geht nicht? Kann mir einer helfen vielen Dank?

Wenn ich in den Account von meinem Freund gehen will denn ich auf meiner PS4 gespeichert habe steht das ich keine Verbindung habe und ich das Passwort eingeben muss von seinem Account. Ich gebe es ein aber es ist Falsch obwohl es richtig wäre..? Wenn ich Netzwerk testen möchte dann steht (Das Playstation Network ist möglicherweise vorübergehend ausgelastet)
Aber wenn ich in meinen Account drin bin ist alles in Ordnung
Vielen Dank für eure Antwort.

...zur Frage

Mein Playstation Network funktioniert nicht mehr?

da steht:

Du bist von Playstation Network ausgeloggt.Playstation Network kann zurzeit sehr beschäftigt sein. Versuche es später nochmal.Du kannst den Network Status bei [Einstellungen]>[Network]>[Playstation Network Services ansehen]...

...zur Frage

Playstation Network einschränken wenn man sich als minderjähriger anmeldet?

Mein Sohn hat sich eine Ps4 gekauft und ich wollte fragen wenn er sich bei Playstation Network anmeldet da er ja minderjährig ist dann in irgendeiner weise eingeschränkt wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?