PS4 neuer Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... Deine Entscheidung...

Ich würde dir davon abraten einen neuen Account zu machen weil :

- Downloadgames deines Accounts haben auch nen Wert und sind nicht vollständig übertragbar!

-Speicherstände wären mir zu Wertvoll

-Tolle erinnerungen an den Account...

Wenn ich dir jz alles auflisten würde ... da säße ich zu lange!

Ausserdem :

Was juckt dich n f**** playstation name??
Mach den leuten mit denen du zockst weis wie du heisst (in real live) und das thema is gegessen!

Danke sehr, kriegst den Stern ;)

1

behalten, das nur nen blöder Name. Das Problem werden viiele User früher oder später bekommen, die sich aktuell XXirgendwasXX ,  K1773R usw. nenen.
Aus dem Grund wird man auch mehrmals beim Anmelden darauf hingewiesen das man den Namen nicht mehr ändern kann.