Ps4 neu oder bleibt ihr bei der alten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die neue kann nur zusätzlich zur alten: 4K Streams wiedergabe und 4K blueray wiedergabe. Punkt. Es werden keine 4K spiele erscheinen da die das auch nicht Stämmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ich habe im Moment noch keine,

Weil ich auf Uncharted 4 immer noch warte, vorher kommt mir keine ins Haus.

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich noch auf die Neue PS4,5 warten soll, weil sie 4K kann. habe aber derzeit kein 4K TV was sich aber bald ändern kann, da mein Sony schon 8 Jahre auf dem Buckel hat.


Ich bin mir da sehr unsicher, obwohl ich es kaum erwarten kann, Uncharted 4 zu Zocken. 

Denke aber ich werde die jetzige Version kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauche keine 4K Filme, deshalb benötige ich auch keine PS4.5

Viele lesen nur "die neue" PS4 und denken sie wäre besser und schneller als die alte haben aber keine Ahnung was sie kann oder wozu sie überhaupt auf den Markt kommt. Traurig aber wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt jetzt blöd aber was ändert sich bei der neuen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?