Ps4 Netzteil wechseln?

1 Antwort

Du ''schätzt'' es also. Kondesatoren kannst du im zweifelsfall selber wechseln.

Zuerst solltest du dich vergewissern das es wirklich das Netzteil ist. Wir können dir auch keine ausgiebige Antwort geben, ob die PS4 wieder funktionieren wird oder nicht, da wir nicht wissen, was kaputt ist. Eine Ferndiagnose geht auch schlecht.

Tipp: Setze dich Mal an deine Rechtsschreibung dran, ohne Satzzeichen und fehlerhafte Formulierung, kannst du manche Leute verwirren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also beim spielen kam ein Geräusch und mein Strom ist dann ausgefallen dann beim zweiten mal einschalten der konsole nach circa 1-2 min noch mal ein Geräusch diesmal aber mit Funken seid dem habe ich Angst die ps4 wieder ein zu schalten weil mein Strom dann zu Hause aus geht

0

Was möchtest Du wissen?